|
|
|
@Makoto
Mir geht es eigentlich gut so wie es eben ist.
Was mich mich frage ist wie dieses Gefühl sein
soll wenn man sich "zu Gott verbunden fühlt".
Mir konnte keiner meiner Freunde erklären was sie fühlen.
Zu meinem Antrieb Hass:
Wenn ich mich mit jemanden richtig Streite wachse ich daran irgentwie.
Wenn ich mich Aufrege und richtig Sauer werde habe ich daran Spaß.
Weiß auch nicht wieso?
@Martin H.
Ich wollte nur eine andere Ansicht der dinge weil jeder Mensch anders denkt und weil mir vielleicht jemand dieses Gefühl beschreiben kann wenn man sich zu Gott verbunden fühlt. Ich selber bin eigentlich als Atheist zufrieden.
NonTox
|
|
|
|
Wenn ich mich mit jemanden richtig Streite wachse ich daran irgentwie.
Wenn ich mich Aufrege und richtig Sauer werde habe ich daran Spaß.
Weiß auch nicht wieso?
Kann es sein, dass dafür die Ursach/ der Kern in der KIndheit liegt.
Mir kommt das sehr bekannt vor, dieses Verhalten hat mich Jahrelang begleitet , das kommt von denm inneren Abspalten , man muss Schmerzen verursachen umsich lebendig zu fühlen, ohne e überhaupt zu wissen (((
|
|
|
|
Das kann sein , aber ich weiß es nicht so genau.
Ich will mal so sagen, mich interessiert es nicht wirklich ob andere Leiden.
Ich habe kaum Gefühle und was soll ich sagen, mir geht es gut so. Ich habe kaum sorgen und wenn um bestimmte Personen die mir wichtig sind. Ansonsten fühl ich mich sauwohl. Aber gab halt mal ne andere Zeit wo ich schwach war und nicht bereit war meine Interessen durchzusetzen, wo ich im Interesse Fremder zurückgesteckt habe.
Gruß Nontox
|
|
|
|
Liebe(r) NonTox!
Ich würde niemanden, der als Atheist zufrieden ist von etwas anderem überzeugen wollen.
Klar, Hass kann ein Antrieb sein. Aber Hass isoliert auch.
| Zitat: |
Ich will mal so sagen, mich interessiert es nicht wirklich ob andere Leiden.
Ich habe kaum Gefühle und was soll ich sagen, mir geht es gut so. |
Dies bestätigt mir das obere und ich könnte mir Vorstellen, dass Du eine schizoide Persönlichkeitsstruktur hast. Das ist weiter auch nicht schlimm, es ist nur eine Art zu sein (wenn Du es bist.)
Du bist zufrieden, ob alleine oder mit anderen. Die Welt ist Deine eigene, Du bist von allem nur peripher betroffen? Stimmt das?
Du verletzt öfters die Gefühle anderer, da Du Dich schlecht in sie einfühlen kannst. Stimm das?
Wenn ja, dann liegt meine Vorstellung wohl richtig.
|
|
|
|
@ Martin H.
Eigentlich verletze ich andere nicht , denn dann würde ich mich Strafbar machen was im Endeffekt ich auszubaden hätte.
Eine Bekannte hat mir mal gesagt, dass mein Blick Eiskalt sei und ich auf andere "Kalt" wirke. Ich blende meine Gefühle aus , denn so ist es für mich leichter die Welt im moment zu ertragen. Denn ich habe einfach keine Gelegenheit bisher gehabt sowas wie verliebt sein zu spüren denn ich war mir immer sicher das sie mich nicht will. Genau so trifft das auf Fremde zu, ich habe immer das Gefühl das sie mich anstarren, als wenn ich anders als sie wäre.
Aber ich sehe eigentlich nicht schlecht aus , bin über 1,8m groß Blonde haare aber dieser Eiskalte blick den ich angeblich habe scheint die Leute abzuschrecken.
Also ich glaube mal nicht das ich irgentwie Geisteskrank oder Debil bin, ich blende meine Gefühle halt aus damit ich kein Leid habe.
Oder wie siehst du das`?
NonTox
|
|
|