Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

"Post von Wagner" 2

Post von Wagner

Zitat:
"Braunes Dresdner Abgeordneten-Pack"

am liebsten hätte ich Euch mit einem Baseball-Schläger bei der nächsten Fraktionssitzung besucht - als Ihr den Plenarsaal bei der Schweigeminute zum Gedenken an die NS-Opfer verlassen habt.
Gott sei Dank besitze ich keinen Baseball-Schläger. Als mein Zorn verrauchte, dachte ich, dass es lehrreich ist, Euch Arschlöcher zu haben.
Wenn es Euch nämlich nicht gäbe, würden wir vergessen, dass es Dumpfheit und Blindheit in unserem Land gibt...

Quelle: Bild-Bundesausgabe * 26.01.05

Bild Dir Deine Meinung
Hallo Magellan,

so dumpf übelkeitserregend die Neonazi sind - dieser Herr Wagner wertet sie nur
auf, indem er sich auf ihr Niveau begibt (oder war er von Anfang an schon dort?) -
für den billigen Erfolg einer kurzzeitigen Entrüstung...
In Österreich hatte die 'Kronen-Zeitung' vor Jahren einen ähnlichen Kolumnisten,
den Herrn 'Staberl' - aber im Vergleich war der die reinste Intelligenzbestie...
Lieber Wu,

in der Tat, bei Wagner und im ganzen Bild-Zeitung verspührt man auch etwas zynisches, irgendwie geben sie immer ein oder mehrere Sätze zu den jeweiligen Thema bei und man merkt dann (wenn man nicht aufpasst) plötzlich mehr vom negativen ins positive gestellt.

Zitat:
Das wichtige an Euch ist, dass man das Verachten lernen kann.

Ob das Wort wichtige benutzt wird, oder wichtigste, beide sind unterschiedlich, aber sehr leicht fehlinterpretierbar. ....

Oder, warum muß die Bild-Zeitung andauernd etwas von den Nazis bringen? Sie zeigen zwar wie grausam sie waren, aber die Zeitung ernährt den Bewußtsein der Menschen konkret immer und immer wieder mit manchmal doppel oder mehrfach deutbare Texten. Wenn ein Arbeiter solche Berichte wie von Bild fast täglich gebracht werden liest, so wird man fast schon positiv auf die Nazis eingestellt.....
Forum -> Nachrichten aus aller Welt