|
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Meinung zu dem Thema Gott abgeben.
Ich bin zur Überzeugung gekommen das es keine Gott oder ein Leben nach dem Tod gibt. Ich denke die Menschen sehen einfach in Gott den Sinn im Leben. Ich bin der Meinung das der "Glaube" eine Produktion unseres Unterbewusstseins ist. Den viele Meschen besinnen sich erst auf ihre Religion wenn es ihnen schlecht geht, sie etwas quält oder einen Sündenbock für Ihre taten suchen. Auch dieses Gefühl was Religiöse Menschen angeblich fühlen ist doch nichts weiter als Einbildung. Ich habe noch nie ein Gefühl von der nähe Gottes gehabt. Auch ein Gefühl von Mitleid empfinde ich nicht. Das klingt komisch und oft frage ich mich ob ich nicht vielleicht ne Macke habe. Selbst meine eigene Mutter hat schon zu mir gesagt das ich ein Menschliches Schwein sein kann. Aber dafür ist mein Hass Gefühl dafür umso intensiver. Das Gefühl zu von Hass (z.b. auf andere Menschen) gibt mir irgentwas und treibt mich noch weiter an.
Ich habe mich gefragt ob doch vielleicht an meiner kindheit gelegen hat das ich so geworden bin, denn ich wurde eigtlich bis zu dem tag Geschlagen ernidrigt worden bis ich mich wehren konnte. Auch von meinem Vater wurde ich geschlagen und beleidigt.
Jetzt bin ch soweit vom Thema abgekommen.
Aber wenn mir vielleicht jemand eine andere sicht der Dinge geben.
Non Tox
|
|
|