Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schuld

pharao dieser satz von dir war gemeint:

Pharao am: 10.10.2006 um: 21:45

ok das ist eine gute idee ich schreib dir eine PN da schreib ich dir bissel meiner Geschichte auf.
Gott will mich stark machen?
Ich weiß nicht genau bin ich nun
schul das mein Leben nicht so gut ist oder hat Gott mir einfach nicht gehollfen weil, ich als Kind nicht an Gott geglaubt habe?

und ich glaube mal du meinstest "schuld"

gott sagt wenn du selbstmord begehst dann kommst du auch nicht ins paradis. es darf nur einen geben der das leben nimmt undszwar gott selbst!
pharao ich glaube gott lässt dich so leben, weil du nich an ihn glaubst. also auf jden fall nicht so, wie du es tun solltest.
mir ging es fast mal genauso wie dir.. alles war scheiße.. ich wurde fast wahnsinnig weil ich nicht an gott gegalubt habe. ihc wusste nicht was der sinn meines lebens ist, was nach meinem tod passiert. ich hatte angst

doch dann habe ich mit gott kontakt aufgenommen und er hat mir geantwortet! das war der glücklichste tag meines lebens. Ich bin jetzt bahai und weiß es gibt gott und ich lebe um in das paradis zu kommen und gott zu dienen. also du dienst gott indem du seine gesetze und gebote befolgst und indem du das tust führst du ein gutes leben das kann ich dir versprechen mein junge.

also der einzigste weg ist gott und den musst du auch gehen sonst wird sich dein leben nicht verbessern. ich rate dir: werde bahai!

liebe grüße Julian
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV