|
|
|
Also...
ich habe heute nacht davon getraäumt, dass ich von der 1. schulstunde bis zur 16ten meinem Freund beweisen musste, dass ich ihn liebe und an meinen kontrahenten (er war männlich) kann ich mich nicht mehr erinnern, nach der 16. std. war ich fertig und hatte diese hürde auch geschafft und ihn mit den aufgaben die ich zu lösen hatte ( weiss nicht mehr welche, waren auch körperliche dabei) gezeigt, dass ich ihn wirklich liebe.Dann war eine veranstaltung in der aula und er wollte nicht, dass ich mitkomme, war total dagegen, dass ich mich neben ihn setze...!ich bon trotzdem zu seinem platz gekommen, wo seine ganze klasse um ihn herum saß...neben ihn konnte ich mich nicht setzen, denn er hatte extra sein bein auf diesen platz gelegt, also musste ich weiterweg sitzen, hinter mir saß sein bester freund, und er und ich waren mal ziemlich ineinander verliebt, aber die beiden sind immernoch beste freunde und ich noch mit ihm zusammen (sein bester freund hat auch eine freundin). So..und dann sagte mein Fruzen dzu mir, ja du hast mich 10x oder mehr mal betrogen ich guckte nur erstaunt, weil das überhaupt nicht stimmte, vor ihm saß ein mädchen...und SIE hat ihm diese geschichte erzählt, obwohl die überhaupt nicht wahr ist..er sagte er hasst mich...und dann drehte ich mich um zu seinen besten freund und sagte zu ihm "wieso sagst du nichts dagegen hilf mir..." je mehr ich versucht habe auf ihn einzureden, hat er mich quasie immer mehr ausgelacht, er hatt seine hand so gehalten und diese "blablabla" gäste mit der hand gemacht und zu mir gesagt, dass er mich auch hasst.
Dazu muss ich sagen, ich war 3 monate mit meinem freund zusammen und habe mich auf seiner firmung tierisch in ihm verknallt also in seinen besten freund aber wir konnten nicht zusammen seind und 2 jahre lang zog sich das immer hin und er , dass da gefühle waren unsw.. und wo er mir einmal gesagt hat, dass er wieder viele gefühle hat, hatte ich so ein schlechtes gewissen gegenüber meinen freund, dass ich es ihm erzählt habe, natürlich war sein bester freund der gearschte und seitdem redet er nicht mit mir wir haben halt irgendwie, owbohl wir alle 3 auf dieselbe schule gehen und uns jede pause sehen, keinen kontakt mehr, aber kürzlich hat er meinem freund wieder gefragt, ob er wieder normal mit mir reden kann, denn man wird auch älter und könne doch jetzt mit der situation wieder normal umgehen...und dann aufeinmal träum ich sowas WAS HEISST DAS..?
Bitte sagt es nir schnell, denn morgen treffen mein schatz, ich, sein bester freund und die freundin seines besten freunden wir uns im kino, und ich kann die beiden zu 2. nicht aufenmal so sehen, dass schaff ich wohl nicht, denn sie hasst mich wohl noch und ach keine ahnung
|
|
|