Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Manipulation

Zitat:
dies wird mein letzter Beitrag gegen dich sein, wenn du nicht aufhörst, diese Heuchlerei der Polemik abzulegen.

Polemik ja aber Heuchelei?
http://de.wikipedia.org/wiki/Heuchelei
Zitat:
Heuchelei ist ein moralisch negativ besetztes Verhalten. Sie äußert sich im Gegensatz zwischen dem von einer Person zur Schau getragenen Bild ihrer selbst und der Realität.

Heuchelei dient der Manipulation anderer Menschen oder dem Aufrechterhalten eines positiven Selbstbildes bei anderen oder sich selbst.

Zitat:
Aber du hast immer noch nicht Begriffen, was "Islam" in seiner Bedeutung dem Menschen sagen will. Deine Heuchelei geht hier wirklich vielen auf den Nerv.

Da ich anderen auf den Nerv gehe bin ich wohl kein Heuchler

Zitat:
Von dir muss ich mir nichts sagen lassen. Du denkst du hast den Sinn der Religion verstanden, aber hast nicht einmal begriffen,

Ich kenn das Gefühl wenn andere sich dazu berufen fühlen an meinem Glauben zu mäkeln und alles besser zu wissen ... glaub mir kenn ich gut und jetzt wenn es den Islam trifft fühlt es sich nicht mehr so toll an

deine Auflistung ist wieder die typische islammischhe Schönfärbung des Islam die alles negative weglässt sie wird der Realität von Koran und Islam definitiv nicht gerecht

Schönfärberei nichts weiter

Zitat:
Hier sei ein Buch von einem Christen empfohlen, der AUFGRUND der Evangelien zum Islam konvertiert ist.

Read Brandon Yusuf Toropov's BEYOND MERE CHRISTIANITY at:

siehst du ... es geht weiter wie gehabt es gibt keinen Grund für mich den Islam nicht anzugreifen man respektiert meinen Glauben nicht also warum zurückhalten?

Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV