Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gesundheitlich krank

Liebe Leute das habe ich vergessen:

Gibt die Hoffnung nie auf und euren glauben falls jemand gesundheitlich krank ist .Leute ich habe mit rauchen aufgehört mit Alkohol aufgehört und Übergewicht von 25 kg im Griff bekommen,ich habe niemals aufgehört zu glauben.Ich möchte euch nur sagen ich gebe euch meine Kraft allen ,das ihr negative Probleme und Krankheiten besiegen könnt.ich gebe euch von Herzen aus meine Stärke ,denkt wie christus auf seine Kreuzigung gelitten hat ,was das für Quallen waren.Gott gab ihm Kraft und besiegte den Tod .Das hatt einen tiefen Sinn was ich geschrieben habe.Im Leben und im Tod sind wir treu und wir lassen uns nicht Negativ beinflussen,keine dunkle Macht schafft es auch wenn wir wissen das wir einmal sterben müssen.Wir leben im Licht .Ich wünsche euch von Herzen aus Kraft und Licht im Herzen dass sogar tödliche krankheiten ,krankheiten Süchte und Abhängingkeiten,Schulden,Depressionen,Manische Erscheinungen u.s.w nicht die Oberhand haben,nur das Licht das euch das glück zeigt und eure Freude und fröhlichkeit über unser Leben ist.Denn wir werden uns alle wieder sehen.Jedem von euch gebe ich Licht ,das Licht des Friedens und der Freundschaft ,der Stärke ,des Glücks,der Liebe das wir nur von positiven Gefühlen begleitet werden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV