|
|
|
Liebe Agnes!
| Zitat: |
Ich bin eben menschlich und durch Sünde von IHM getrennt, aber ich weiß dass seine Gnade groß ist ...
|
Schreckliche Vorstellung! Eine Mutter weist ihr Kind zurück, da es nach der Geburt nicht gleich laufen kann. Gott weist eine Seele zurück, die sich noch im Wachstumsprozess befindet, da sie noch nicht vollkommen ist. Aus Deinen Texten lese ich, dass Du ein sehr reines Herz hast! Glaubt Du an diese Diatanz, dann wird sie wahr! Glaubst Du an eine Illusion, so erliegst Du ihr. Du kannst mit Gott sprechen, wann immer Du das willst. Du brauchst keine Bücher oder sonst was, wenn es Dir aber hilft nehme Bücher. Letztlich kann Gott zu Dir durch alles sprechen, wenn Du die Möglichkeit der verbalen Kommunikation nicht für möglich erachtest.
Der Trick im Leben besteht darin, einfach zu beobachten was passiert, ohne darüber ein Urteil zu fällen. Nenne es nicht das eine oder das andere. Verfalle nicht in Negativität. Denn was Du denkst, das erfährst Du. Und wenn Du denkst, dass Dich die gegenwärtigen Umstände, wie auch immer sie sein mögen, letztlich zu Deinem höchsten Wohl führen, dann wird es auch ganz ohne Zweifel so sein.
Glaube daran!
|
|
|