|
|
|
Hallo Selena
| Zitat: |
leider kann ich dein sinneswandeln nicht ganz folgen,
warum stellst du fragen, wenn du sie anschliessend selbst beantwortest? |
Warum denn nicht? Ich wollte eine interessante Diskussion durch diese Frage eröffnen, wir sind doch hier in diesem Forum um über Religionen zu diskutieren.
| Zitat: |
| ..Seit wann ist denn Jeus nur für die Juden gesandt worden? |
Da musst du die Bibel aufschlagen und suchen, da Jesus selber sagt, dass er nur gesandt worden ist für die verlorenen Schafe des Hause Israels.
| Zitat: |
Ich habe eine fragen an dich muslima :
Er ist ein Mann, heisst Abdullah, betet fünfamal am Tag Allah an und geht jeden freitag in die Moschee, welche Religion ist er angehörig |
?
Ein Muslim, er folgt die Religion, die ihm Gott auserwählt hat, die auch beim Namen im kORAN steht und nicht eine Religion, deren Namen nach Mohameds Tod von Menschen ausgewählt worden ist.
Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den islam zum Glauben erwählt. [Surah Al-Ma'ida 5:3]
| Zitat: |
| Erstmal wieso sollte Jesus seine Religion "verwechselt" haben? Und warum sollte Abraham kein Jude gewesen sein sollen? DU sprichst in Rätseln! Und was hat Jesus beschneidung, entschuldigung! mit Abraham zutun? |
Liebe Selena, ich habe nicht gesagt, dass Jesus( Frieden und Segen auf ihm) seine Religion verwechselt, ich habe nur die Frage gestellt, wenn er wirklich Jude war, warum sollte er seine Religion gewechselt haben und "Christ" geworden sein, obwohl er seine Religion nie in der Bibel erwähnt hat.
| Zitat: |
| Und warum sollte Abraham kein Jude gewesen sein |
und waarum sollte er es gewesen sein?
Nenn mir bitte eine Stelle in der Bibel wo die Religion von Abraham oder Jesus oder irgend ein Prophet genannt worden ist.
| Zitat: |
| DU sprichst in Rätseln! Und was hat Jesus beschneidung, entschuldigung! mit Abraham zutun? |
[/quote]
Du sagst, dass Jesus beschnitten worden ist, deswegen ist er ein Jude und ebenfalls Abraham.
Der Islam fordert ebenso die Beschneidung, dass hat damit nichts zu tun, dass wenn Abraham und Jesus beschnitten waren, dass sie den "Judentum" angehört haben.
|
|
|