Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Herr Jesus Christus

Ich habe am eine grossen tag den Kreuzigt Tag im orthodoxischem mit Herrn Jesus Christus gesprochen.Es war unglaublich ,ich habe vorher den Namen chiren mehrmals verwendet und habe in benutzt ,dann aber habe ich aufgehört den Namen Chiren zu verwenden.Dann aber geschah etwas merkwürdiges ,ich schwöre hoch und heilig das dies die wahrheit ist.Ich bewundere Nostradamus Prophezeiungen und seien Centaurien über Chiren der zweite Christus der kommen soll .An diesem Tag dem Kreuzigt Tag träumte ich und sprach ziemlich lange mit dem herrn Jesus Christus.Zuerst träumte ich eine Kirche ich glaube es war in Rom so wie ich es sah in meinen Träumen da sah ich einene enormen Blitz Einschlag in der Tür und dann kam der Bischof oder der Pabst?Ich weiss es nicht er war in weiss .Dann wechselte sich der Film in meinen Träumen und dann sprach ich mit jesus im freinem das leichte Feuer das über die holzstücke brannte da sah ich ihn ,er sah mich an mit seinen blauen Augen und seinen lockeres Haar das lang war und sagt mir "siehst du wegen den machen die Menschen Kriege weil sie meinen Namen gebrauchen und im Kreuzzug gehne mein Bruder"an dass kann ich mich errinern.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV