|
|
|
ach das habe ich vergessen .
Liebe Freunde traut euren Instikten nur ,denn dass ist der Beweis und die die gut herangezogen sind traut euren Gefühlen und euren Herzen ,es ist die innere Stimme.wenn jemand sagt es wird der koran im christentum nicht angesehen oder das jesus christus im judentum nicht angesehen war und seine Existenz leugnet und nur das eigene egoistische denken und glauben im vordergrund hebt ,dann ist er kein gottes Kind sondern Satans Worte .Aber Respekt und mit Liebe die Relligionen ansehen und sie respektieren und von ihnen lernen aber nicht zu ihnen treten den wechsel machen.Ehrt eures dann werdet ihr anderes auch ehren liebt euch und euren glauben dann werdet ihr den anderen glauben auch lieben.werdet nicht zur Fanatikern ihr müsst lernen loslassen wenn ihr zu stark liebt,dass ihr nicht zum terroristen und zum Fanatiker werdet,das ist vom ganzem Herzen ehrlich gemeint.So wie der Fluss in einer Richtung fliesst so ist der glaube es gibt viele Flüsse aber fliessen anderst darum muss man sie auch respektieren.Wenn ich ein jude wäre und an jesus glaube so ehre ich den Islam und zeige den Buddhismus.
|
|
|