Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vater des Gedankens

Zitat:
Der Islam ist mit Sicherheit NICHT in einer furchtbaren Krise.[Dahinter steckt der Wunsch, als Vater des Gedankens]
Nein, da steckt Angst dahinter, dass Islam die Welt überrennt und das Christentum ersetzt.
Die Moscheen sind voll und ausserdem wächst der Islam sehr schnell, es gibt viele Konvertiten.
Der Islam darf sich wehren, hamdulilah und ist wohl etwas völlig anderes als das Christentum, mit seiner Theorie:
Haut mich jemand, zeig ich ihm die andere Wange auch noch.
Also Fazit: Das Christentum ist in einer furchtbaren Krise und wird sich eines Tages auch selbst zerstören durch unerfüllbare Dogmen.

Oh ja, aladin sowas brachen wir, so einen wie dich.
Dabei hast du von tuten und blasen keine ahnung, der islam hat zuwachs?
Ja genau, weil scharlaten wie pierre vogel genauso wie du gegen das christentum hetzten, aber dass es muslime gibt, die ihre religion den ISLAM verlassen und sich eine andre suchen wird schnell vergessen, die einzigen beiden gründe für euren hohen zuwachs ist:

Punkt 1 Der Betrug an die Menschheit mit den "Quranischen Wundern", die garkeine sind. (ich könnte wetten du bist einer davon der darauf reigefallen ist)

Das erinnert mich irgendwie an die Werbungmacher und die Medien, sie stellen auch alles so dar, wie sies gernen hätten.

Somit kann ich nur jedem raten, wenn er mal auf ein Quranwunder trifft, dass von einen bestechlichen Wissenschaftler ist mal in der Klinik anruf und nachfragt, so z.B. den deutschen Wissenschaftler Prof. Alfred Kroner Uni und Klinik Mainz, Sie werden stauenen, was die Wissenschaftler selbst zu sagen haben irgendwie klingt das dann garnicht mehr so viel versprechend

Punkt 2 Die Frauen, "Mein Mann/Freund ist Muslim und ich dann auch, weil wir sonst nicht heiraten können!"

Selena
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV