|
|
|
Ich träum sehr oft von berühmten Schauspielern und Prominenten. Das ist ziemlich dumm aber ich weiss nicht warum- vielleicht werde ich stark von denen angezogen. Im Traum rede ich mit ihnen ganz normal, als würde ich sie wirklich kennen. Albern - I know
|
|
|
|
| Pringles hat folgendes geschrieben: |
Ich träum sehr oft von berühmten Schauspielern und Prominenten. Das ist ziemlich dumm aber ich weiss nicht warum- vielleicht werde ich stark von denen angezogen. Im Traum rede ich mit ihnen ganz normal, als würde ich sie wirklich kennen. Albern - I know  |
Das ist nicht albern, sondern Zeitverschwendung IMHO. Du denkst (in der Realität jetzt) zu sehr an diese Leute. Nuütze Deine Träume für wichtigere Dinge; - sogar im Traum kann man seine Zeit verschwenden.
Q
|
|
|
|
| Ups, da sollte eigentlich "Nütze" stehen, nicht "Nuütze"
|
|
|
|
ja, eigenartige träume habe ich auch ab und an...
als kind hatte ich oft alpträume, in denen ich zum beispiel vor blutrünstigen hunden weglaufe, in einer total menschenleeren siedlung und immer wenn die hunde mich fast hatten bin ich aufgewacht...
das ist einer der träume, die ich wohl nie vergessen werde...
aber inzwischen träume ich sowas nicht mehr, oder erinnere mich zumindest nicht daran... ich träume viel, scheinbar zusammenhangloses zeug, wie, ich sitze in einem einkaufwagen der so schnell fährt wie ein motorrad und ich habe auch motoradkleidung an? als nächstes suche ich dann mein motorrad und finde es nicht mehr (eigentlich war es ja auch nur ein einkaufswagen, der sich wie ein motorad anfühlte) und im nächsten traum kaufe ich mir klamotten die mir super gut gefallen.... naja, das aufwachen ist dann ein bißchen deprimierend, wenn ich feststelle, dass es nur ein traum war...
aber ich bin froh, dass ich nicht mehr so extreme alpträume habe... da is mir das zeug dann schon lieber... auch wenn ich mir das noch weniger erklären kann als die alpträume...
|
|
|
|
Hallo Bonanza,
hier zeigt dir deine Seele sehr treffend, daß es auf die inneren Werte ankommt nicht auf die äußeren. Also "Klamotten", die du nach dem Aufwachen immer noch anhast, die dir gut stehen, und Fortbewegungsmittel, die dich auf dem Pfade des Geistes weiterbringen. Früher waren diese Dinge wie blutrünstige Hunde für dich, du hast viel gelernt und träumst immer verständnisvoller...
Alles Liebe von Yojo
|
|
|