|
|
|
luise hay is zu empfehlen
bspw "gesundheit für körper und seele"
|
|
|
|
Hi Ralf,
Glaube an dein Unterbewusstsein, dieses ist zu vielem bereit, auch dich zu heilen, aber du solltest die Ärzte nie außen vor lassen, man weis ja nie was hinter deinen Schmerzen steckt.
Aber du kannst mit der kraft deines eigenen Unterbewusstseins deine Heilung wenigsten verbessern, du musst nur daran glauben das dein Unterbewusstsein dazu in der lage ist.
Lese mal das Buch von Dr.Joseph Murphy, Die Macht ihres eigenen Unterbewusstseins, da stehen Tips, wie man sein Unterbewusstsein stärken kann.
Glaube kann nie verkehrt sein, genauso wie es nicht verkehrt ist, das andere dich in ihrem Gebet mit einschließen.
Wünsche dem nächsten etwas gutes, und es wird dich ereilen.
Ich wünsche dir gute Besserung, und werde heute Abend an dich denken, werde für dich mein Unterbewusstsein stärken, um dir kraft zu geben.
Mit lieben Grüßen Engel des Glaubens(Dracul2)
|
|
|
|
Dr. Joseph Murphy: die kraft des schöpferischen denkens wäre auch zu empfehlen. ich glaub dieses buch ist sozusagen das best of von seinen anderen büchern...
bei mir hat dieses buch schon wunder bewirkt, und eigentlich auch die art und weise meiner gedankenvorgänge verändert.
|
|
|
|
| Wenn du betest, bete von Herzen. Und bevor Du irgendwelche Sinnbilder wie Kreuze oder ähnliches anbetest, nimm lieber einen Spiegel. Und hör auf den Rat von Deinem Dok. u. gehe in die Klinik. Denn an Koliken soll man sich nicht erquicken.
|
|
|
|
Ja, ich stimme voll zu. Koliken können von Steinen (Galle, Blase oder Nieren) ausgelöst werden und die Steine müssen dann entfernt werden.
Nichts gegen Louise Hay, ich habe auch einige ihrer Bücher hier, aber in einem ärztlichen Notfall sollte man doch den Arzt zu Rate ziehen.
Gute Besserung
Jade
|
|
|