Junger Tod

Ich muss sagen: Das menschen im diesen Leben entwickeln um sich zu beweisen wo hin mann kommt ob Hölle oder Himmel kommt.
Aber wenn man schon im Jungen alter direkt nach der Geburt gestorben ist, wie soll Gott sie beschreiben Sie hat diese Chance nicht bekommen es so zu Leben um sich zu beweisen was für ein Mensch man ist.

Warum muss man direkt in die nächste Welt hinein gehen, wenn man die voherige Welt nicht gesehen hat und übersprungen hat.

Ich bin skeptisch ob es ein weiter leben für alle Menschen gibt

Es ist schön das viele sagen und Mut geben das es so stimmt aber was ist GENAU für diese Junge Menschen im nächten Welt sind.

Ich denke mal das Gott es so wollte und diese Menschen direkt in seinem Reich holen wollte. Als ein Engel.
Man muss sich nicht direkt beweisen.
Dass ist nur unsere einzige Chance uns hier zu beweisen auf dieser Welt.

UND ich denke jeder kommt in die nächte Welt wo alle Gleichniss haben.
Weil wir sind doch alle gleich.
Ob Hölle oder Himmel..........das ist für mich nicht gerecht.
Das ist für mich genauso wie an dieser Welt macht scheise schon bist du im Gefägniss macht scheise schon bist du in der nächsten Welt in der Hölle. Man was soll das ?
Ja Leute wir werden sehen was geschiet wen wir gehen.

Jetzt eine Frage für streng Gläubige:
Darf man sich so verteidigen ( schlagen ), wenn dir jemand Gewalt hinzufügen will oder sogar Töten?

Ich meine das ist ja kein Gottes geschen das ist das Handel von dem Menschen und man muss sich beweisen.
Als muss man sich Schützen um sein Leben zu verteidigen. und auch desen anderen.

Das Leben ist Manchmal nicht gerecht das es so ist.

(PS. dieser Junger Mensch meine Schwester aber ich war noch nicht auf der Welt) und konnte sie noch nicht kenenlernen.

Ruhe in Frieden
aber ich kann mal meinen Reli-lehrer fragen,
ob man das darf
Ich glaube an das ewige Leben
schlagen ist keine Sünde

aber du bekommst mächtig Problme trotzdem
Ich denke du redest von Babys/Kinder oder?
Sie sind inshaallah (so Gott will) im Paradies bei Gott.
Mach dir keine Sorgenmsie werden frei und sündlos geboren und Gott ist der Gerechteste und weiß über alle Dinge Bescheid.
Und selbst Menschen,die noch nie was von Gott hörten,bekommen vor Gott in der nächsten Welt eine Chance.
(Meine Meinung)
Friede.
Als Angriff:Nie
Am besten ist immer die Geduld und das Entgegenkommen mit dem Guten,nur als letztes Übel zur Selbstverteidigung darf dies erlaubt sein.Und wenn dann nicht ins Gesicht.Und wenn der Angreifer einhält,dann halte du ein,und wenn er zum Frieden geneigt ist,dann neige auch du zum Frieden.
Keine Feindseligkeit.
(Meine Meinung)
Friede.

lg
Derjenige, der jung stirbt, der kommt entweder sofort wieder in den Himmel oder er inkarniert in einem anderen Körper bei nächstbester Gelegenheit.

Wenn dir einer weh tun will, so lass dir entweder weh tun oder wehre dich in Notwehr, je nachdem ob du schwächer oder stärker bist. Auf alle Fälle schreie um Hilfe, denn das treibt viele Angreifer in die Flucht beziehungsweise bringt dir Hilfe.

Alles Liebe

Erich