|
|
|
Ich muss sagen: Das menschen im diesen Leben entwickeln um sich zu beweisen wo hin mann kommt ob Hölle oder Himmel kommt.
Aber wenn man schon im Jungen alter direkt nach der Geburt gestorben ist, wie soll Gott sie beschreiben Sie hat diese Chance nicht bekommen es so zu Leben um sich zu beweisen was für ein Mensch man ist.
Warum muss man direkt in die nächste Welt hinein gehen, wenn man die voherige Welt nicht gesehen hat und übersprungen hat.
Ich bin skeptisch ob es ein weiter leben für alle Menschen gibt
Es ist schön das viele sagen und Mut geben das es so stimmt aber was ist GENAU für diese Junge Menschen im nächten Welt sind.
Ich denke mal das Gott es so wollte und diese Menschen direkt in seinem Reich holen wollte. Als ein Engel.
Man muss sich nicht direkt beweisen.
Dass ist nur unsere einzige Chance uns hier zu beweisen auf dieser Welt.
UND ich denke jeder kommt in die nächte Welt wo alle Gleichniss haben.
Weil wir sind doch alle gleich.
Ob Hölle oder Himmel..........das ist für mich nicht gerecht.
Das ist für mich genauso wie an dieser Welt macht scheise schon bist du im Gefägniss macht scheise schon bist du in der nächsten Welt in der Hölle. Man was soll das ?
Ja Leute wir werden sehen was geschiet wen wir gehen.
Jetzt eine Frage für streng Gläubige:
Darf man sich so verteidigen ( schlagen ), wenn dir jemand Gewalt hinzufügen will oder sogar Töten?
Ich meine das ist ja kein Gottes geschen das ist das Handel von dem Menschen und man muss sich beweisen.
Als muss man sich Schützen um sein Leben zu verteidigen. und auch desen anderen.
Das Leben ist Manchmal nicht gerecht das es so ist.
(PS. dieser Junger Mensch meine Schwester aber ich war noch nicht auf der Welt) und konnte sie noch nicht kenenlernen.
Ruhe in Frieden
|
|
|
|
Ich weiß nicht,
ob man sich so verteidigen darf,
aber ich kann mal meinen Reli-lehrer fragen,
ob man das darf
|
|
|