|
|
|
Ich danke dir sehr Muslima, dass du die Verse aus der Bibel entnommen hast, denn diese suchte ich ohnehin für meinen Religionsunterricht, außerdem stellt sich für mich automatisch die Frage, warum beten Christen heutzutage nicht so, stattdessen gehen sie zum beichten anstatt direkt um vergebung zu bitten oder singen in der kirche,
vorallem die Christen sollten doch streng nach Jesus (a.s.) gehen, wenn sie ihn schon als einen menschlichen Gott sehen, wobei ich mich jetzt Frage, seit wann ergibt sich denn dann bitte ein Gott einem anderen, beide Allmächtig oder nicht, ist da nicht ein Widerspruch.
Aus diesen Versen nehme ich doch wider, dass Jesus (a.s.) ein Prophet war, der sich Allah(cc.) ergab--> also ein Muslim war.
|
|
|