|
|
|
Hallo NonTox!
So gab es doch mehrere Gründe für dich, dass du so viel getrunken hast. Aber das Trinken löst nun mal keine Probleme, im Gegenteil - dadurch entstehen nur neue.
Es ist gut, dass du das erkannt hast und dass du es geschafft hast, nun fast gar nichts mehr zu trinken. Bleib dabei und hilf auch deinem Freund!
| Zitat: |
| Heute mach ich mir denke ich zu viel gedanken über das Leben, aber ich weiß nicht wieso irgentwie kann ich mich von diesem Thema nicht loseisen. Kann das auch von Gott beabsichtigt sein? |
Es kommt darauf an, was du dir für Gedanken machst. Also du solltest dich nicht immer nur sorgen und grübeln, falls es das ist.
Du bist eben auch in einem nicht ganz leichten Alter. Alles ist irgendwie ungewiss, es gibt viel Veränderungen, nichts ist wirklich konstant, man ist auf der Suche, ... Da kann es natürlich schon dazu kommen, dass man sich zu viele Gedanken macht. ( Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich kann mich da gut zurückerinnern ...)
Versuche einfach deine Weg zu finden und zu gehen, und wenn du merkst, dass du mal auf dem falschen Weg bist, dann habe auch en Mut umzukehren (wie du es ja auch schon gemacht hast). Der Lebensweg verläuft eigentlich nie gerade und wir dürfen auch Fehler machen. Wichtig ist nur, diese auch zu erkennen und dann zu ändern. Lebe jeden Tag für sich und vertraue auf Gott!
LG
Kiki
|
|
|