|
|
|
| Zitat: |
| Richtig, Gott braucht nichts und niemanden. Aber es gibt immer wieder Menschen, die Gott näher stehen als andere. Sie können als Inspiration dienen. |
Ja Aber daß bedeutet ncht daß die die zu Ihm nähe sind auch götter sind,
Sie sind Könige und seine Diener
| Ja, ich finde nur: Er und Sie. Ich weiß Du sagst, Gott hat so und so viele Männernamen. Aber diese Namen gaben Ihm/Ihr die Menschen. |
Gott c.c. hat kein Geschlecht wie Wir. Er Bezeichnet sich nur als Er und die Namen hat Ihm nicht der Mensch gegeben, Die Namen und seine Fähigkeiten sind im Qoran von Ihm selber Beschrieben.
| Zweitens ist es ja die Frage ob außerirdische Intelligenzen auch zweierlei Geschlechter besitzen. Und noch unwahrscheinlicher die gleichen Namen benutzen. Was haben sie denn überhaupt für eine Kommunikationsform? |
Welche Ausserirdische? was hat dies mit diesem Thema zu tun?
Ich Glaube an Gott. Wenn es sie gibt ´Die Ausserirrdischen´ sind sie für mich auch Gottes Geschöpfe.
| Genau. Aber wir sind keine Menschen. Mensch ist nur unser Körper. Hattest Du je außerkörperliche Erfahrungen so wie ich? Wenn ja, dann weißt Du was ich meine. |
Ich Träume jede Nacht und da habe Ich auch einen Körper. Auch wenn Ich mein Körper nicht bin, Sind wir mit unseren Körpern Erschaffen.
ve Selam
|
|
|