|
|
|
Hallo Shanti!
Im allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in Ihre Handlungen fehlt und über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen. Oft gilt naiv als Synonym für leichtgläubig, leicht verführbar, unwissend oder ungebildet.
Vielen Dank für dieses Kompliment.
Ich denke aber auch, das diese Menschen Naiv sind, die glauben, das eine Medaille nur eine Seite hat. Natürlich sind einige meiner Darstellungen nicht immer bekömmlich, weil sie gerade auch für mich sehr bitter schmecken. Wenn man die Augen vor dem Schmutz im eigenen Haus verschließt, wird man dieses nicht sauber bekommen. Das gilt auch für das eigene Leben. Somit gebe ich Dir Deine Behauptung zurück und wünschte mir im tiefsten meines inneren Naiv zu sein. Dann würde ich unbeschwerter Leben.
In diesen Gedanken LG Isa
|
|
|
|
Also,
soweit ich weiss gibt es ZINA auch im Christentum oder irre ich mich?
Also warum wundert es die menschen wenn wir über vorehelichen sex reden?
Liebe Leute ich habe etwas festgestellt,
wenn man hier in NICHT-Muslimischen Ländern sagt, man möchte kein Sex vor der Ehe haben; heisst es; boaa wieso nicht, sex ist doch schön das gehört doch zu der Liebe usw; also echt schrecklich diese Menschen die nicht vor der Ehe sex haben!
Wir leben doch in einer Zeit etc etc...also man muss sich schon bald schämen kein sex zu haben ( natürlich nur ironisch gemeint)
Ich meine so natürlich und schön Sex auch sein mag, aber leider sehe ich sehr sehr viel darüber wie junge mädchen schwanger werden, wie Frauen allein gelassen werden mit den kindern, sehr viele kinder leben im heim usw usw, also noch viiieeel mehr, also liebe leute ist es doch nicht sooooooo schlimm kein sex vor der ehe zu haben!
wollte nur mal meine meinung teilen!
|
|
|
|
@melek
Was haben diese bedauerllichen Umstände mit den Christentum zu tun? Hier werden doch in der Hauptsache soziale Mißstände angesprochen, und die haben nichts damit zu tun, dass Menschen vor einer eventuellen Ehe Sex miteinander haben!
Gruß
|
|
|
|
| Nein Positiv, es wird hier vom islam gesprochen und zina... es hat serhwohl was damit zu tun, weil wir reden hier von Zina und das hat viel mit Religion zu tun! auch mit dem christentum, da der christentum das auch verbietet...
|
|
|
|
Trotzdem hat Unzucht ncihts mit Relegion zu tun sondern mit Sozialverhalten. Hier kann eine Religion allenfalls moralische wertvorstellungen mitgeben, merh abe auch nicht!
Gruß
|
|
|