|
|
|
Um Sex zu praktizieren brauche ich keine Lehrerin!
Wie war den dein erstes Mal? Haste ne Lehrerin gehabt?
Oder erklärt dir dein vater nicht die Grundlegenden Dinge?
|
|
|
|
O Kinder Adams, lasset Satan euch nicht verführen, (so) wie er eure Eltern aus dem Garten vertrieb und ihnen ihre Kleidung entriß, um ihnen ihre Scham zu zeigen....
O Kinder Adams, Wir gaben euch Kleidung, um eure Scham zu bedecken und zum Schmuck; doch das Kleid der Frömmigkeit - das ist das beste. Dies ist eins der Zeichen Allahs, auf daß sie (dessen) eingedenk sein mögen.(7:26)
und die, die ihre Scham bewahren (70:29), außer bei ihren Gattinnen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn da sind sie nicht zu tadeln.(70:30) Diejenigen aber, die darüber hinaus etwas suchen, das sind die Übertreter.(70:31)
Wahrlich, erfolgreich sind die Gläubigen (23:1), die in ihren Gebeten voller Demut sind (23:2), und die sich von allem leeren Gerede fernhalten (23:3), und die die Zakah entrichten (23:4) und ihre Schamteile bewahren(23:5)...
|
|
|
|
Hallo Walid,
| Zitat: |
| Wie war den dein erstes Mal? Haste ne Lehrerin gehabt? |
War eine Katastrophe, wir hatten beide keine Ahnung! Sie hat rein gar nichts davon gehabt! Wir haben dann noch sehr lange dran gearbeitet, war halt eine ganz große Liebe! Aber dann begegnete ihr ein Mann mit Erfahrung und sie war weg!
Wer so Ahnungslos ist, für den ist automatisch die Versuchung viel größer! Eine wirklich Erfahrener/ne geht nicht mehr fremd! Wozu auch!
Ich würde heute eine Frau "die mit allen Wassern gewaschen" ist, einer Jungfrau immer vorziehen! Jungfrauen sind "Naschwerk", nichts zum zusammen leben!
| Um Sex zu praktizieren brauche ich keine Lehrerin! |
Schon klar! Wissen wie es geht tun alle, aber wissen wie es schön ist erfordert Bildung! 90% aller Frauen haben in ihrem Leben einem Mann schon mal eine Orgasmus vorgespielt! 43% aller Frauen haben noch nie einen Orgasmus gehabt! Aber bleib du nur bei deiner Einstellung!
@Pax
Danke für die Info!
| und die, die ihre Scham bewahren (70:29), außer bei ihren Gattinnen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn da sind sie nicht zu tadeln.(70:30) |
besitzen! Mann kann keinen Menschen besitzen! Mann sieht deutlich das das im Gedanken der Sklaverei geschrieben/zusammengestellt oder übersetzt wurde! Mir läuft die Galle über, bei so einem Schm....! Das kann doch unmöglich Gottes Wort sein!
Gruß Heiko
|
|
|
|
Hallo Heiko, Friede sei mit dir!
Die Aussage "ma malakat aymanukum" ist etwas, was nicht als Besitz im herkömmlichen Sinne verstanden werden kann.
| Mann sieht deutlich das das im Gedanken der Sklaverei geschrieben/zusammengestellt oder übersetzt wurde! |
Korrekt! Die Auswirkungen sind sogar noch viel schlimmer, als du dir das im ersten Blick erträumen könntest! Wahrlich fürchterlich!
Ich und ein Kollege untersuchen gerade diese Formulierung! Es ist ungefähr in dieser Form zu verstehen: von jemand anderen (finanziell, familiär, oder irgendwas anderes <-- genau das wird untersucht) abhängen
Sklaverei wird vom Koran abgeschafft. Doch wenn Ahadith als Quelle der Religion/Jurisprudenz akzeptiert werden, dann heisst es: Willkommen Sklaverei und Unterwürfigkeit unter Menschen!
Frieden!
|
|
|
|
Hallo Zaf-ad,
danke für die Info! Ich dachte mir schon sowas!
Gruß Heiko
|
|
|