|
|
|
Lieber "!", der Friede sei mit dir!
Tut mir leid, aber ich muss dir für deinen Beitrag danken! Ich musste laut loslachen!
1. Abu Hurayra bedeutet "Vater der Katzen" und ist ein Spitzname, obwohl Spitznamen von den Ahadith verboten werden.
2. Keiner der so genannten, sich selbst ernannten Gelehrten kennt den wahren Namen von Abu Hurayra
3. Schlussfolgerung: Abu Hurayra ist eine fiktive Person.
Und Bukhary sei "sahih"?
Hier einige Auszüge aus den "gesunden" (arab.: sahih) Ahadith:
| Zitat: |
Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 29-32
Der Prophet sagte: “Wenn überhaupt ein teuflisches Omen existiert, dann im Pferd, der Frau und im Haus.”
Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 33
Usama bin Zaid erzählte: Der Prophet sagte: "Ich habe den Männern nichts schadenderes als Elend hinterlassen als die Frauen."
Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 124-126
Imran erzählte: Der Prophet sagte: "Ich schaute das Paradies an und sah, dass die Mehrheit seiner Bewohner die Armen waren; Und ich schaute das Feuer (Hölle) an und sah, dass die Mehrheit seiner Bewohner Frauen waren." (siehe auch Vol. 4, Buch 54, Nr. 464)
Bukhary Volume 1, Buch 4, Nummer 234
Abu Qilaba erzählte: Eine Gruppe von Ureyneh und Uqayleh Stämmen besuchte Medina und konvertierte zum Islam. Das Klima in Medina kam der Gesundheit der Leuten nicht gut. Sie fragten den Gesandten um Rat, welcher vorschlug Kamel-Milch sowie Kamel-Urin zu trinken. Später, als sie den Hirten des Propheten umgebracht hatten, griff der Prophet sie an, meisselte ihre Augen aus, kreuzigte ihre Hände und Beine und liess sie durstig in der Wüste."
Siehe auch: (Angabe in V.B.N. – 1.3.5 bedeutet Vol.1, Buch 3, Nummer 5)
4.52.261; 5.59.505; 6.60.134;
7.71.590; 7.71.623;
8.82.794; 8.82.796; 8.82.797
Bukhary Volume 1, Buch 4, Nummer 187
Abu Juhaifa erzählte: […] Abu Musa sagte: Der Prophet fragte nach einem Becher mit Wasser und wusch beide Hände und sein Gesicht darin und dann spuckte er mundvoll Wasser zurück und sagte zu uns beiden (Abu Musa und Bilal): "Trinkt vom Becher und giesst einiges davon über eure Gesichter und Brustkorbe."
Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 120
Abu Hurayra erzählte: Der Prophet sagte: "Eine Frau darf nicht (freiwillig) ohne die Erlaubnis ihres Ehemannes fasten, wenn er zuhause (mit ihr) ist."
Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 121
Abu Hurayra erzählte: Der Prophet sagte: "Wenn ein Mann seine Frau einlädt, mit ihm zu schlafen und sie lehnt es ab, dann senden die Engel bis zum Morgen Flüche über sie."
Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 122
Abu Hurayra erzählte: Der Prophet sagte: "Wenn eine Frau die Nacht verbringt, indem sie nicht mit ihrem Ehemann schläft, so schicken die Engel ihre Flüche über sie, bis sie zurückkommt (zu ihrem Mann)."
Bukhary Volume 7, Buch 62, Nummer 123
Abu Hurayra erzählte: Allah's Apostel sagte: "Es ist für die Frau verboten zu fasten ohne die Erlaubnis ihres Ehemannes, wenn er zuhause ist; Und sie sollte niemanden eintreten lassen ohne seine Erlaubnis; und wenn sie von seinem Vermögen ausgibt (für wohltätige Zwecke), ohne dass er es beordert hätte, so kriegt er die Hälfte des Verdienstes." |
Ich an deiner Stelle wäre also vorsichtiger. Das was du verteidigst ist in weiten Teilen Teufelswerk.
Salam!
|
|
|