|
|
|
07.07.07 07:07 Der neue Morgen
An diesem Tag findet der G∞-Gipfel statt.
Mit anderen Worten:
An diesem Tag findet das ewige Zusammentreffen aller Menschen der Erde in jedem Ort statt.
Dies ist der Höhepunkt der Menschheitsgeschichte.
Hier wird sich alle Prophezeiung erfüllen.
Es wird ein ewiges Fest des Lebens, des Miteinander Teilens, des “Brotbrechens“ sein, an dem alle Menschen der Erde gleichermaßen Anteil haben und dem Geldwesen “alle Hände gebunden“ sind, weil der Geldfluß seiner Geldadern angehalten wird.
Diese Zuversicht befreit uns von allen (Geld-) Sorgen der Zukunft und befreit uns ebenfalls zum sichern Vertrauen das allein die Liebe zählt um ein Leben in Frieden und somit ein Leben auf höchstem Niveau in Wohlstand für immer zu genießen.
Dies wird unsere Denkweise und Handelsweise schon heute von Grund auf vom der gleichgültigen und herzlosen Geldorientierung zur warmherzigen Zusammenlebensorientierung bekehren.
Gelobt sei die Liebe (Gott) auf höchstem Niveau zum ewigen Leben in Frieden in Wohlstand auf höchstem Niveau auf der ganzen Erden bei allen Menschen, welche der Liebe vertrauen.
Bist Du bereit?
eumax
|
|
|
|
@eumax
Woher hast Du Deine Informationen?
Also nicht den Termin für dieses G8 - Gipfeltreffen - sondern, was passieren wird?
Engeljani
|
|
|
|
Selam eumax
Die Bibel macht uns soweit Ich weiß auf die zahl 7 aufmerksam.
Im Qoran daß Erste Gebet Der Schlüßel Entsteht aus 7 Sätzen.
Und soviele 0 und 7 nebeneinander hört sich für mich auch so an als
´es wird was schönes Passieren.´
Geld ist ein Stück Papier daß uns nur Unglücklich macht.
Ich mache mit, Und bin Bereit
Der Friede sei mit dir.
ve Selam
|
|
|
|
| Zitat: |
An diesem Tag findet das ewige Zusammentreffen aller Menschen der Erde
in jedem Ort statt. |
Das ist schon aus rein logischen Gruenden voellig ausgeschlossen.
| Zitat: |
| Dies ist der Höhepunkt der Menschheitsgeschichte. |
Eine Mutmassung aus einer der Vernunft widersprechenden Aussage ist ebenfalls unvernuenftig, insofern sinnlos.
Alles Weitere von dir Geschriebene hat deshalb gerade einmal die Qualitaet der Anpreisungen eines Wunderheilers, der billigen Fusel als Wundermedizin zur Heilung aller Krankheiten anbietet.
Wer darauf reinfaellt, ist selbst schuld.
Sorry.
Klar!
LG
Martin
|
|
|
|
@mpoetschik:
Ich glaube, die Sache ist nicht direkt ernst gemeint, eumax philosophiert wohl nur ein wenig.
Ich fand den 06.06.2006 auch immer toll, genauso wie den 05.05.2005
Und da die Sieben ja schon immer eine besondere Zahl ist, könnte man denken, dass da etwas besonderes passiert.
Dass da unbedingt etwas passiert, was nicht aus Menschenhand ist, ist ja wohl eher Schicksal.
Ist aber alles sowieso nur Jacke wie Hose.
|
|
|