Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Lebensumstände

Hallo ihr Lieben,

Lieber Gordon82

als Erstes, es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Die Ärzte haben nicht wirklich etwas gefunden, soetwas gibt es.

Ich erzähl Dir ein bißchen aus meiner Erfahrung. Ich hatte lange lange Zeit zu wenig Gewicht. Verschiedene Ärzte, keine wirkliche Meinung, keine echte Hilfe - kluge Sprüche - das war's.
Meine Lebensumstände änderten sich (ohne mein Zutun) völlig. Dann fand ich eine tolle Ärztin, ich bekam die richtigen Medikamente - ich nahm zu! Die Tabletten brauchte ich nur víer Wochen.
Heute habe ich ein Wohlfühlgewicht! Die wirkliche Problemlösung waren die Lebensumstände.

Ich kann Dir zwei Bücher empfehlen:

"Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Hay
"Was deine Krankheit dir sagen will" von Kurt Tepperwein

Louise L. Hay schreibt zum Thema Halsprobleme (psychisch bedingt):
- Unfähigkeit für sich selbst zu sprechen
- geschluckter Zorn
- erstickte Kreativität
- Weigerung sich zu ändern

Neues Gedankenmuster:
- es ist in Ordnung Geräusche zu erzeugen
- ich äußere mich frei und freudig
- mit Leichtigkeit spreche ich für mich
- ich gebe meiner Kreativität Ausdruck
- ich bin willens, mich zu wandeln

Ich weiß natürlich nicht, was Dir auf der Seele liegt - vielleicht Dinge, die Dir den Hals zuschnüren, weil Du nicht darüber sprechen darfst / kannst / willst.
Aber ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und Gottes Segen, dass Du es schaffst, Dich daraus zu holen.
Manchmal ist es auch leichter mit einem Fremden zu reden, ich wünsche Dir, dass Du die richtigen Leute triffst - den Anfang hast Du ja schon gemacht.
Bitte Gott um Hilfe, vielleicht schaust Du auch in die Bibel - den Brief des Jakobus kann ich Dir empfehlen. Ist echte Lebenshilfe - ohne zweimal erhobenen Zeigefinger.

Du schaffst das !

Alles Liebe Engeljani
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV