Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Beziehung ohne Streit

hallo jess,
ich bin auch sehr eifersüchtig, fast hätte ich meine große liebe deshalb verloren!
bis ich einen spruch gefunden habe der mir half!
,einen vogel muss man soweit fliegen lassen, dass er gerne wieder zurück kommt,
ich hab es akzeptiert dass er mal was mit seinen freunden unternehmen will und ihn gelassen! natürlich hatte ich angst und füllte mich unwohl, doch ich hab gerlernt ihm zu vertrauen und ich weiß dass er nie interesse an einer anderen frau finden würde! und jetzt ist es sogar so dass er wenn er was mit freunden unternimmt immer will, dass ich dabei bin! ersick ihn nicht in deiner liebe, lass ihm seine freiheiten denn der tag wird kommen an dem er gar nicht mehr frei sein will!
ich geb ihm luft und unsere beziehung verläuft ohne streit! mein schatz will keine sekunde mehr ohne mich sein! wenn ich denke dass ich vor einem jahr mit meiner eifersucht fast alles kaputt gemacht habe und jetzt wollen wir heirraten!

ich weiß es ist nicht leicht was war ich fertig wie er mit seinen freunden weg war und was hab ich mir für gedanken gemacht und am ende alles umsonst!

ich kann dich gut verstehn aber glaub mir du musst ihn bisschen freiheit lassen!

ich wünsch dir alles gute

hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV