|
|
|
hallo alle miteinader!
naja wir ihr euch denken könnt bin ich 20 jahre!
ich lebe seit einem jahr mit meinem freund zusammen und wir wollen nächstes jahr heirraten!
nun bekomme ich oft negative reaktionen!
viele betreffen mein alter!
ich sage dann immer es kann schief gehn egal wie alt man ist eine garantie gibt es nie!
wichtig ist dass wir uns lieben und uns unsere sache sehr sicher sind!
heirraten? natürlich nur einmal im leben!
wir haben sehr viel zusammen erlebt, durchgemacht und verziehn sind durch höhen und tiefen gegangen wobei es natürlich mehr höhen und glückliche tage waren und ich denke streit gehört zu jeder beziehung!
ich fühle mich breit für die ehe und weiß dass er der mann ist mit dem ich alt werden will und kinder haben!
natürlich lass ich mich davon nicht abringen!
dennoch interessieren mich eure meinungen!
lg hana
|
|
|
|
Liebe Hana,
wichtig ist, was Du willst - nicht was Andere meinen.
Die Gefahr, dass es schief geht, ist immer gegeben - egal, wie alt man ist.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wenn er es genauso sieht, ist es in Ordnung. Gedanken müßtest Du Dir nur machen, wenn Dein Schatz etwas wankelmütig wäre.
Meine Meinung! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt
Engeljani
|
|
|
|
Hallo Hanna!
Du solltest dich auf keinen fall von anderen beeinflussen lassen, denn es ist dein Leben und deine Entscheidung wann und wen du heiraten möchtest.
Viel Glück für Euch!
LG,
Linda
|
|
|
|
Hallo Hanna, höre nicht auf andere sondern höre auf dein Inneres was es sagt.Wenn ihr beide so entfindet dann machts doch.Ich spreche aus erfahrung weil ich auch damals mit 20 geheiratet habe. Ich wünsche euch viel glück der Welt
Lg klee
|
|
|
|
Hi Hana!
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Höre auf dein Gefühl und lass dir von den Anderen deine Freude nicht verderben.
In meinem Freundeskreis heiraten auch ziemlich viele, die jetzt alle zwischen 20 und 25 sind.
Alles Gute für dich und deinen Freund!
|
|
|