Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Shivaismus oder Vishnuismus oder Krishnaismus?

Hi,
was ich dabei nicht so ganz verstehe: ich will niemandem auf die Füße treten, aber ich habe den Eindruck, dass, zumindest was sexuelle Lust angeht, Männer viel mehr darin involviert sind als Frauen. Ich meine, es gibt sogar Studien dazu, dass Männer unvergleichbar mehr Fantasien in die Richtung haben als Frauen. auch meine eigene Erfahrung, und die meiner weiblichen Gesprächspartnerinnen sagt genau das aus: oft gibt es in einer Beziehung das Problem, dass die Frau nicht will und er schon. An dieser Stelle kursiert unter Frauen oft der Ratschlag, sich eben als Instrument zur verfügung zu stellen, und das ist kein Witz.
Wie das mit anderen Sinnesfreuden ist, darüber habe ich noch nicht so viel nachgedacht, aber ich vermute, da kommt es eher auf die Erziehung etc. an...
oder hab ich da was falsch verstanden?
lg
Hallo Alanna,

Du sprichst mir aus der Seele! Zu diesem Thema habe ich die selben Erfahrungen gemacht wie Du! Ich war selbst in meiner Ehe so ein Instrument - und das war auch kein Witz, wie man sich denken kann.
Interessanterweise habe ich auch von muslimischer Seite diese Variante der sexbegierigen Frauen gehört.

Liebe Grüße!
Hallo,

von der Psychologie her, ist sicher der Mann der aktive Part.
Aber ist nicht die Frau die mit ihren Reizen "wirbt" der Gegenpart der den Stein ins rollen bringt? (bewusst oder unbewusst).

Und sind solche Fantasien nicht auch sehr abhängig vom Alter?

Gruss
Hi,

also wer ist hier "Schuld" von wegen reizen? Diejenige, die sich nicht verschleiert, oder derjenige, der hinguckt? *lach*
Sicher sind Fantasien altersabhängig; aber egal, mit welcher Frau ich über so etwas rede (und nachdem das für mich ein sehr großes Problem war, habe ich mit allen möglichen Frauen gesprochen, zwischen 16 und 65), das Fazit ist immer dasselbe. Ich müsste schon einen sehr einseitigen oder unehrlichen Bekanntenkreis haben...
Dieses "Problem" habe ich sogar mit meinem Partner besprochen, und er meinte, er sei sich dessen auch bewusst; wir haben vereinbart, so gut wie möglich sowohl die Bedürfnisse des anderen zu beachten, als auch die Grenzen des anderen nicht zu überschreiten.
...

lg
Forum -> Hinduismus, Buddhismus, Zoroastrische Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92