Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ganzer Körper

Hallo,

es fängt alles sehr medizinisch an ich weiß aber bitte lest weiter:

Hallo erst mal an alle,

Mein Name ist Gordon ich bin 23 Jahre Jung und habe seit fast 4 Jahren Probleme im Hals die sich mittlerweile auf meinen ganzen körper ausweiten.

Angefangen hat es vor 4 jahren ich entdeckte das eine drüse am hals stark geschwollen wahr und ging zum Internist dann zum Hno. Beide meinten -Alles Ok-

Soweit so gut ich wartete 3 Wochen ab und bekam zunehmends schluckstörungen. Es fiel mir schwer zu schlucken und es ist seitdem ein fremdkörper gefühl im hals.Ich machte in dem ersten ja bestimmt 40 Ärzte durch die mir mal ne Spritze in den Hals jagten und mal meinten ich wäre Psychisch krank.

Irgendwann langte mir all das da mir keiner helfen wollte und ich fand mich damit ab und zwar ganze 2 Jahre. In den 2 Jahren versuchte ich noch 3-4 mal zu verschiedenen Hno ärtzen zu gehen --->die auch alle meinten ja da ist eine drüse geschwollen und der kehlkopf ist auch -SICHTBAR- rechts STARK dicker als links aber da wäre alles ok. <----

Mittlerweile nach 4 jahren habe ich sehr oft auch noch andere Probleme stechen, plötzlichen Bluthochdruck(120-185) Schwindel, rechte arm zittert beim trinken . Herzinfarktsymptome ( weshalb ich schon beim Kardiologen wahr ohne befund) .

Es geht mir wirlich sehr schlecht und Mein herz macht mir oft sehr zu schaffen aber keiner will mir helfen. Das ganze geht schon 4 jahre und langsam wünsche ich mir einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen. Schilddrüse wurde auch untersucht-OB-.

Psychologe meinte es wäre alles völlig in Ordnung.

Und nun das eigentliche:

Ein gefühl sagt mir sehr stark seit dies anfing das ich sterben werde und mittlerweile geht es mir auch immer schlechter.....ich habe so schreckliche angst vor dem tod und bete jeden abend. Was soll ich nur tun?

Manchmal wenn ich so fragen in mich stelle kommt eine antwort ist das gott?Oder rede ich da nur gedanklich mit mir selber und gebe mir diese antworten? Das verwirrt mich alles sehr zumal die antworten sehr schnell und präzise kommen. Wenn ich dann aber frage werde ich sterben kommt keine antwort oder wenn ich einen beweis will das es er tatsächlich ist.

Ich weiß selber ned was ich da alles grad in meiner verwirrtheit schreibe ich weiß nur das ich mir so sehr Gottes Hilfe wünsche.

Ganz liebe grüße,

Gordon.

Ps: Bitte haltet mich nicht für verrückt oder denkt das ich mir die krankheit nur einrede dem ist wirklich nicht so.

Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II