Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich muss sterben

Lieber Gordon!

Zitat:
Ps: Bitte haltet mich nicht für verrückt oder denkt das ich mir die krankheit nur einrede dem ist wirklich nicht so.

Wer nicht irgend wie „Ver-Rückt“ ist, der ist nicht ganz normal. Wer immer absolut im Normbereich bleibt, der hat kein eigenes Leben.

„DasWort“ nutzt mal wieder jede Gelegenheit zu missionieren. Es ist natürlich Deine Sache, woran Du glaubst. Lass Dir da nicht reinreden.

Zitat:

Manchmal wenn ich so fragen in mich stelle kommt eine antwort ist das gott?

Warum nicht, glaubst Du Gott ist aufs Maul gefallen? Klar kann Gott Dir antworten. Wenn Du daran Zweifelst, dann hält Gott sich zurück.

Und weißt Du, ich habe 3 Jahre in einer psychosomatischen Klinik gearbeitet. Die Menschen sind wirklich krank und haben körperliche Symptome. Ist das schlimm? Muss man das abwerten, denn die Ursache denn psychisch sein sollte? Ich kenne Deinen Fall nicht genau. Vielleicht hast Du ja etwas körperliches. Beispiel Rückenschmerzen: in mehr als jedem 2. Fall ist die Ursache psychisch. Rückenschmerzen sind die häufigste Ursache von Krankmeldungen. Ist das schlimm? Es ist eher schlimm eventuelle psychische Ursachen abzustreiten, weil dass schlecht beurteilt wir. Und natürlich ist die Stigmatisierung psychisch Leidender in unserer Gesellschaft schlimm.

Gruß Martin
Hallo Gordon,
ich habe vor einiger Zeit deinen Bericht gelesen.
Habe mich nun endlich doch entschlossen mich hier anzumelden um dir zu
antworten.
Mir geht es genauso wie dir.
Ich war beim HNO Arzt. Kehlkopf o.B.
Mein Hausarzt hat eine leicht vergrößerte Schilddrüsse festgestellt.
Könnte aber auch vom Streß kommen.
Manchmal fühlt es sich an als würde jemand mit dem Daumen rechts in den
Hals drücken, und gleichzeitig hab ich Probleme mit dem Schlucken. Es ist als würde etwas Krustenartiges mitten im Hals stecken.
Das kommt und geht bei mir jetzt mittlerweile ein halbes Jahr.
Das größte Problem ist sicherlich das man nicht richtig schlafen kann, wegen der Schluckbeschwerden. Manchmal steh ich um halbvier auf und fahre in die Arbeit, dann muß ich mich wenigstens nicht mit Sterbegedanken auseinandersetzen dass einen gleich der Angstschweiß ausbricht ( hab ich drei mal durchgemacht- kann dich verstehen, ist wirklich nicht so toll ). Was noch dazukommt, man füllt sich ca. alle 8 Tage richtig platt und ausgelutscht...
Naja, wollte dir eigentlich nur Bescheid geben da mir dein Bericht zumindest ein bischen die Angst genommen hat. Sollte es bei dir verschwinden gib mir bitte kurz bescheid.
Übrigends abend nehm ich immer, wenn es ganz schlimm ist Phantenol-Tabletten, die lass ich in meiner Backe liegen bis sie der Speichel zersetzt, sie betäuben ein bißchen den Rachenraum, das Problem mit dem Schlucken kannst du damit ganz gut in Griff bekommen, es ist schön eine Nacht mal richtig durchzuschlafen.

O.K. hat mich gefreut
Bis dann
Du bist noch so jung. Lebe dein Leben und verschwende nicht die Zeit mit den Gedanken an den Tod.

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft.

LG
Weiß jemand wie es ihm geht? Er hat es ja vor 1,5 Jahren gepostet.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3