|
|
|
Liebe Kiki!
Du schreibst:
| Zitat: |
Es gibt keine einzig wahre Religion.
Es gibt das einzig wahre Ziel - nämlich Gott!
Ich denke es gibt nicht nur eine Religion, die zum Ziel führt.
Der Weg zu Gott ist auf jeden Fall immer ein Weg der Liebe: die Liebe zu Gott und zu den Mitmenschen! |
Langsam fang ich wirklich an für Dich zu schwärmen. Das nenne ich mal eine Wahrhafte Aussage im Glauben an Gott. Herlich!
LG ISA!
|
|
|
|
Lieber Martin H.!
Du schreibst:
Gott liebt alle. Jeder Fluss fließt ins Meer und jede Seele kehrt zurück zu Gott, wie lange das auch immer dauern mag.
Gott will nicht angebetet werden, wozu auch? Gott ist sich seiner eigenen Göttlichkeit bewusst und will, dass wir uns unserer eigenen Göttlichkeit ebenfalls bewusst werden.
Das heißt nicht, wir sollten Gott nicht verehren, aber Gott ist bereits vollkommen und benötigt nichts mehr, auch kein Lob. Er/Sie ist nicht auf Anerkennung aus. Er/Sie wird vor allen über die Achtung, die wir anderen Menschen und Tieren entgegenbringen, verehrt. |
Meine Güte das sind ja Richtige Brecher. Wunderschön!
Eigentlich müsste dieses Thema mit Kikis` und Deiner Aussage beendet sein!
LG ISA!
|
|
|
|
Hallo MTG_Baldur
| Was ist er denn nun? Moslem - Protestant - Evangelisch/Freikirchlich? |
Meiner Info zufolge ist Evangelisch-freikirchlich und protestantisch kein Widerspruch, wie ich vor kurzen Erfahren hab.
http://www.baptisten.org/start/index.php
| Die Baptisten sind evangelische Christen, die sich allein auf die Bibel als Grundlage ihres Glaubens berufen. |
Falls du näheres wissen möchtest, falls gewünscht, schick ich einen link vom besagten Gläubiger über PN –.
Dann kannst du ihn persönlich fragen.
LG
|
|
|