|
|
|
| Siehst du in wem der Teufel und Satan steckt den der heilige Geist würde über niemand so etwas sagen was du gesagt hast.Niem s nicht persönlich.
|
|
|
|
Hallo perovic,
martin hat schon Recht. Deine beitraege sind nichts weiter als Daten auf der Festplatte des Geistigenahrung-Servers.
Keiner liest deine Beitraege, da sie zu lang sind, keiner antwortet inhaltlich auf deine Beitraege.
Also warum postest du sie dann?
LG
Martin
|
|
|
|
Ich kam mit den offenen Armen zu euch und ihr begrüsset mich mit einem Schlangenbiss ,denn die die mich mit einem Schlangenbiss begrüssen sind Satans und Teufels Kinder und werden nie in Gottes Herrlichkeit sehen ,das heisst ahnen und weissagen wie der heilige Geist der das Leben auch ist.Das steht auch in der Bibel ,das wir uns Unterscheiden und verstehen. =
|
|
|
|
| Warum antwortest du überhaupt ,denn wenn ich sagte was Recht war ,warum beschuldigst du micht.Das sagte auch Jesus von dem Soldaten als er ihn schlug ,als er sagte was Recht war warum schlägst du mich wenn ich ihm etwas richtiges gesagt hatte ,denn wenn ich etwas richtiges gesagt habe ,warum kommt mpoetschik der psychiater und Psychologe noch dazu?Ich habe meine Meinung zum Christentum gesagt ,wenn ich etwas ergänzen will und sagen möchte dann schreibe ich es auch ,mpetschik der psychologe und der andere Paparazzi Fritz und Giovanni de la Korruptione können mein schreiben und meine Meinung nicht verhindern ,weil ich kein Jude bin auch wenn ich es wäre könntet ihr mich auch nicht hindern ,denn ich bin Christ und glaube an Jesus ,weil ich mit ihm gesprochen habe ,aber ich weiss dass ihr das was die zwei schreibt und noch manche sehen werden ,sie werden sich an meine Worte erinnern.Denn diese Worte fürchten die nur weil sie Jesus nicht lieben und die die Jesus lieben werden sehen wie ihr Herz in Licht aufgeht und sie zum Positiven ewigem Leben verändert werden ,das ist der Versprechen von Jesus,das steht auch geschrieben.Freiden.
|
|
|
|
Aufmerksamkeit ist das Opfer der Zivilisation
Soviel wenn man sich selber anlügt zu diesem Satz ,Herr ich überspringte deine Worte und hörte dir nicht zu ich fand mich da auf wo ich Angst habe ,alles weitere wirst du entscheiden ob ich weiter Leben werde oder nicht.Gott in dir suche ich meine Zuflucht ,du zeigst es nur wenigen.
Aufmerksamkeit ist die Hilfe der Zivilísation und nicht "Aufmerksamkeit ist das Opfer der Zivilisation".Wir helfen und dienen Menschen aus Fleisch und Blut und nicht Tieren die kein Menschliches Verstand haben und ein grosses schlagendes Herz .Darum mein Argument und Grund "lüge dich nicht selber an ,den du wirst in Lüge untergehen wie Staub und Asche".Amen.
|
|
|