|
|
|
Hallo Martin,
| Zitat: |
Lass es Dir sagen von einem der das getan hat: Seinen Glauben üben den Glauben anderer stellen ist überheblich!
Ich kann so etwas nicht gut heißen! |
Das kann ich nur unterschreiben!
@ Enni:
| Zitat: |
| Überhaupt kein Aussteiger wird verfolgt! |
Ahhh jaaaa... klar doch...
Dann muss meine Freundin und deren Familie ja sehr stark unter Paranoia leiden...
Vielleicht liegts auch jeweils an den "Gemeinden"... Wer weiss das schon...
LG
Dani
|
|
|
|
Die Christen sind am meisten verfolgt worden ,niemand sollte verfolgt werden ,jede Sekte soll sich im klaren sein und jede Religion ,das wir Frei sind und frei zu Gott gehen ,Freiheit auch im Leben denn Gott ist auch Frei.Oder ist Gott nicht Frei ,dann sollte mir dass jemand sagen von euch.Gott ist Liebe ,die Liebe heisst :Das Gott alle Menschen liebt samt den Juden ,auch wenn es in ihrem Land so aussieht ,Krieg und Verwüstung .Gott ist Liebe ,er liebt jeden einzelne Seele von uns ,den er will uns Glücklich machen ,wenn wir auf ihn hören,den heiligen Geist.Man muss nicht sagen das Leben ist ein Kampf und es ist hart ,man muss für sein Überleben etwas machen .Das sagen die Gott nicht vertrauen ,ja das Leben ist kein Kampf ,sondern der fleissigste und der der gut arbeitet wird sich durchsetzen und mit lernbereitschaft auch wenn man ein mächtige Position hat ,denn Gott ist der kleinste unter uns auch wenn er der Grösste ist.Genau was christus sagte ,ein Schäferhund kümmert sich für seine Schafe und wendet die Wölfe ab.Leicht gesagt zum verstehen.Handelt mit Liebe mit jedem Menschen und ihr werdet sehen das es keine Sündenböcke gibt ,ihr werdet sehen wie Gott wirklich ist.Niemand sollte verfolgt werden ,auch wenn er anderer Meinung ist als ich ,Gott wird schon sorgen und ihn einsehen lassen oder nicht ,wenn er es will.
Jemand sagte mir siehe wie der Islam aufgebaut ist der beruht schon im Kern auf Gewalt mit Vergeltung und wenn man viele Menschen tötet man komme in Allahs Himmel.Aber Mohamed meinte das anderst vielleicht und wurde falsch übersetzt ?Aber wenn manche Menschen im Gewalt aufgewachsen sind und Krieg und Elend sehen dann sehnen sie sich nach dem Tod.Man muss begreiffen das diese Menschen hilfe brauchen und wir sind die oder besser die mächtigen sind verantwortlich um zu helfen.Es geht nicht immer um Macht ,warum begreifen das die Menschen nicht um Gott nahe zu sein.Denn es geht um das werden und vergehen ,heute sind wir da und Morgen gehen wir aber wir Leben würdevoll nach Gottes Gesetz.
Wenn Gott Liebe ist und die ganze Welt das auch sagt und auch der Islam warum dann ,Verfolgung ,Kriege ,Terror und Leid ,warum Leben nicht alle dannach,weil sie frei sind um zu wählen und manche denken wenn ich böses wähle werde ich überleben wer wird das schon sehen ,glaubt mir Gott seht euch ins Herz ,das ist Garantiert.Vorurteile sind die perfekten Sündenböcke und man mahlt den Satan selbst aus ,na dann seht doch wie weit ihr kommt mit den Lügen .
|
|
|
|
Mein Versprechen das steht in der Bibel auch
Handelt nach meinen Gesetzen und nach meinen Wort und meiner Liebe die nie vergeht und ihr werdet Luzifer den Satan sehen ,der sich gegen mich stellt.Ihr werdet es sehen und spüren ,den Gott ist Wahrheit .Frieden.Niemand sollte verfolgt werden auch von der Gemeinde vertrieben werden ,die handeln nicht nach dem offenen Herzen.Wenn es ohne Grund ist,sollte man sich schämen das man Luzifer dient ,fragt euch dann wieso Unglücke passieren,oder ihr in ein solches hinein lauft ,fragt euch Mal ,aber fragt euch nicht ,wenn ihr als einziger ein Flugzeugabsturz überlebt habt und alle 99 Passagiere gestorben sind mit der Crew.Dann fragt euch nicht.Vertraut.
|
|
|
|
| Gott ist Leben und ich oder du oder Sie oder wir können nur durch seine Liebe immer Leben auch wenn wir sterben ,denn er ist gross ,das stimmt ,er zeigt sich überall.Man muss sein Herz ihm öffnen.Gott ist heilig .Aber fordere deinen Gott niemals auf ,niemals auf heisst nie.
|
|
|
|
Übrigens Jesus ist ein Mann des Volkes gewesen .
Jesus hat uns den Gott gezeigt ,er zeigt uns weiterhin unseren Gott und Vater .
Jesus ist kein Sündenbock ,Jesus sagt es gibt keine Sündenböcke,nur Böcke die Sünden machen ,eben man verbockt es und man macht eine Sünde.Aber Jesus ist Barmherzig mit dennen die er ins Herz sieht.Das ist der glückliche Zufall für die Wissenschaft aus dem Urknall kam die Super Nova und es entstand ...und so weiter.Gott ist Glück und wir können nur Anteil daran haben ,wenn wir an sein Licht und seine Kraft sehen und es sagen.Jesus erwartet mich mit offenen Armen und euch auch,wenn ihr sieht was er gemacht hat und wenn ihr sieht das er lebt .
|
|
|