Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Negative Kraft

Hallo eumax, wie passt das zusammen?

Zitat:

WUT?
Wen wundert’s?

und
Zitat:

Erst wenn wir der Stimme der Liebe gehorchen, anstatt der Stimme des Geldwesens, werden wir alle mit Sicherheit für immer in Frieden und Wohlstand leben.

Wenn Du das Geld abschaffen könntest, dann gäbe es nicht automatisch Idealisten. Geld ist nicht automatisch eine negative Kraft. Denke z.B. mal an die vielen Spenden nach dem Zunami im Indischen Ozean.

Ich sage Dir eines: die Abschaffung des Geldwesens wirst Du nicht mehr erleben. Es sei denn als Deine Reinkarnation. So hast Du noch sehr viel Zeit, Dich dieser Wut hinzugeben. Ich sehe dass anders herum. Wenn alle in Liebe leben, dann könnten wir das Geldwesen abschaffen. Aber eine Welt ohne Dunkelheit wäre eine Stagnation für die Seelenentwicklung. Wenn es noch Seelen gibt, die noch nicht so weit sind, wie sollten sich diese dann Entwickeln. Unrealistisch auch, dass diese Seelen nicht neues Dunkel schaffen. Die Aufgabe eines jeden einzelnen ist, etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Fazit: Finden wir den Himmel in uns, dann brauchen wir nicht auf den Himmel außerhalb von uns zu warten. (Und vor lauter warten wütend werden.)
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II