Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gott zum Lügner macht

Meine Brüder und Schwestern im HERRN!

Vergeset niemals was unser HERR JESUS CHRISTUS DER SOHN GOTTES für dich und mich getahn hat!

Überlget es euch genau, wenn ihr Gott den Rücken zu kehret, ihm Abschwört, das ihr Gott zum Lügner macht. Denn ihr wollt Jesus den Sohn Gottes Verwerfen.
Der den Preis am Kreuz für dich und mich gezahlt hat!
Wehe euch!
Ihr wollt Mohammed mehr glauben schenken?
Und Jesus Christus unsern Erlöser nicht mehr Glauben?, Was er gesagt hat: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Keiner,niemand kommt zum Vater als allein durch mich.

Im Namen Jesu Christi von Nazareth:
Und in keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden.
(Apostelgeschichte 4.12.)

Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist.

Weh der Welt der Verführungen wegen!
Es müssen ja Verführungen kommen; doch weh dem Menschen, der zum Abfall verführt!
Wenn aber deine Hand oder dein Fuß dich zum Abfall verführt, so hau sie ab und wirf sie von dir. Es ist besser für dich, daß du lahm oder verkrüppelt zum Leben eingehst, als daß du zwei Hände oder zwei Füße hast und wirst in das ewige Feuer geworfen.
Und wenn dich dein Auge zum Abfall verführt, reiß es aus und wirf's von dir. Es ist besser für dich, daß du einäugig zum Leben eingehst, als daß du zwei Augen hast und wirst in das höllische Feuer geworfen.

Seht zu, daß ihr nicht einen von diesen Kleinen verachtet. Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen allezeit das Angesicht meines Vaters im Himmel.
Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: läßt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte?
Und wenn es geschieht, daß er's findet, wahrlich, ich sage euch: er freut sich darüber mehr als über die neunundneunzig, die sich nicht verirrt haben.
So ist's auch nicht der Wille bei eurem Vater im Himmel, daß auch nur eines von diesen Kleinen verloren werde.

Ich bin ein Kind Gottes! Ich Hoffe ihr auch. Aber wenn ihr das wirglich seid; dann kann niemand uns von Christus trennen!
Gepriesen sei der HERR! Ja! HALLELUIA!

Meine Brüder und Schwestern im HERRN!

Vergeset niemals was unser HERR JESUS CHRISTUS DER SOHN GOTTES für dich und mich getahn hat!

http://www.geistigenahrung.org/view.....23277&highlight=liebe
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II