Es gibt eine Liebe die nie enteucht!

Ja!

Es gibt eine Liebe die nie enteucht!

Es ist die Liebe Gottes unseres HERRN, sie enteucht niemals!

Oh Herr wie oft enteuche ich dich, und du...du hälst drotzdem zu mir...und stehst für mich ein, und verzeihst, vergiebst mir meine große Schuld. Herr; das ist die deine Liebe, die ich nicht verdienet habe.
Und Drotzdem hast du mich lieb. Sosehr, das du dich für mich hast Verspotten lassen. So lieb hast du mich, Gott, das du dich für mich anspucken liesest, so lieb hast du mich Herr, das du dich ins Angesicht schlagen liesest. Mein Herr, so wertgeachtet bin ich in deinen Augen das du dich qualvoll geiseln liesest ohne dein Mund auf zu tun um vor Schmerzt zu schreien, oh mein Guter Tapferer Herr und Gott Jesus für mich hast du's Ertragen.
So unentlich lieb hast du mich Herr, das du dich ans Kreuz schlagen liesest und für mich in unerträglicher quall Starbest.
Du hast aus mir ein Kind Gottes gemacht.
Ich bin,ein Kind Gottes! Ich bin dein! Auf Ewig! Amen.
Ich Liebe dich mein HERR! Mein Guter Gott.

Sosehr liebst du mich, das du nach drei Tagen wieder Auferstanden bist und Lebest! Herr ich bin mit dir am Kreuz gestorben. Und ich bin mit dir wieder Auferstanden und darf Leben mit dir in Ewigkeit! Du meim Herr und Gott, schenktest mir das Ewige Leben. Ich warte auf dich Herr Jesus, mein Vater, in Gedult, bis du kommst in Herrlichkeit!

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Du machst mich Glücklich!
Ich Glaube an Dich! Gepriesen seist du unser HERR!
Du Guter Hirte!
Halleluja!

Und sei mir Sünder Gnädig.

http://www.youtube.com/watch?v=jFc3stR9_gs

Wenn Du Deinen Verstand behalten kannst, wenn alle um Dich ihren verlieren und Dir die Schuld dafür geben.
Wenn Du Dir selbst vertrauen kannst, wenn alle Menschen an Dir zweifeln und Du doch ihren Zweifel zulassen kannst.
Wenn Du warten kannst und nicht müde wirst zu warten, oder mit Lügen beworfen nicht zur Lüge greifst, oder mit Haß überschüttet, Haß keinen Raum gibst und doch nicht zu gut wirkst oder zu weise sprichst.
Wenn Du träumen kannst und doch Träume nicht zu Deinem Meister werden lässt. Wenn du Denken kannst und doch nicht Gedanken zu Deinem Ziel machst.
Wenn Du Sieg und Niederlage gleich begegnen kannst und jene zwei Betrüger gleich behandelst.
Wenn Du hören kannst, wie das, was Du in Wahrheit gesagt hast, von Schurken verdreht wird, um Ahnungslose in die Falle zu locken. Oder die Dinge, für die Du Dein Leben gegeben hast zerbrechen sehen kannst und Du Dich erniedrigen kannst, sie von Anfang an wieder aufzubauen.
Wenn Du aus all Deinem Gewinn einen Berg machen kannst und es wagen kannst, alles einzusetzen und wenn Du verlierst und von Anfang an neu beginnst, ohne je ein Wort über Deinen Verlust zu verlieren.
Wenn Deine Sinne nachlassen und Deine Kräfte schwächer werden und Du dich zusammenreißt, weiterhin Deinen Mitmenschen zu helfen und wenn in Dir nichts mehr ist als der Wille:
„Halte durch!“
Wenn Du mit dem gemeinen Volk reden kannst und Deine Tugenden beibehältst, oder mit Königen gehst, ohne die Berührung mit den gemeinen Volk zu verlieren.
Wenn weder Feinde noch liebende Freunde Dich verletzen können.
Wenn alle Menschen bei dir zählen, aber niemand zuviel, dann ist die Erde Dein und alles, was auf ihr ist und was noch mehr ist:

Dann bist Du wahrhaftig ein Kind Gottes.
Hallo Wort,

das stimmt niemnd liebt so, wie Gott(Jesus)!
und enteuscht niemals!