|
|
|
Hallo, könnte mir jemand helfen diesen Traum zu deuten?
Also habe geträumt das ich sterbe und in Hölle komme.
Dort komme ich zum Teufel und der Bietet mir an statt ewiger Qualen
für ihn zu arbeiten. Und in dem Moment erkannte ich das ich in meinem Leben nur mist gebaut habe und zu Gott wollte. Aber Gott hatte mich verlassen. Dann bin ich aufgewacht.
Ziemlich hefitg gewesen weil ich in meinem Leben sehr viel mist gemacht habe,obwohl ich gerade mal 17 bin.
Eigentlich glaube ich nicht an Gott aber dieser Traum hat mich zum nachdenken gebracht. Weil ich habe die Sünden begangen die Gott nicht vergibt.
Gruß
|
|
|
|
"Weil ich habe die Sünden begangen die Gott nicht vergibt. "
sorry: aber DAS ist blödsinn.
was wäre denn das für ein gott, der einem menschen seine fehltritte nicht vergibt und verzeiht, wenn dieser sie aufrichtig bedauert?
und mal abgesehen davon, wenn du erst mal 17 jahre alt bist, was kann ein junger mensch wie du schon soooo schreckliches ausgefressen haben, dass er dafür die hölle fürchten muss?
du bist doch noch ein halbes kind - also vergiss deine angst, lerne aus deinen erfahrungen und bessere dich, deine einstellung und dein leben.
ich hab irgendwo noch den satz im ohr von den reuigen sündern, die dem herrgott lieber sind als... ja - hm - wer weiß das doch gleich? ihr wisst schon, was ich meine.
danke für zitatehilfe.
|
|
|
|
Hallo NonTox!
Dein Glaube, dass Du bestraft werden sollst ist Deine von Dir selbst geschaffene Bestrafung.
Willst Du Dich weiter bestrafen? Deine Entscheidung! Wähle selbst und wähle das, was Dir gut tut. Wenn du das wählst, was Deinen wahren Selbst gut tut, dann wählst du auch das Beste für die anderen.
|
|
|
|
| Für den Teufel zu arbeiten würde ich nie mein Freund ,denn es heisst der Rechtschaffene fürchtet weder Tod noch Teufel,Jesus hatte ihn auch nicht gefürchtet und ist gestorben ,aber lebt ewig.Frage dich was bist du bereit zu geben und zu nehmen.WENN GOTT DICH VERLASSEN HAT DANN VERTRAUE IHM.DENK AN JESUS,ER GING DURCH S FEUER IST AUFERSTANDEN.VERKAUFE DEINE SEELE NICHT WIE VIELE DAS GEMACHT HABEN,durch irgend welche Form Diebstahl ,Korruption ,unwahrheiten über anderen.So wirst du siegen ,wenn christus das kann dann kann ich es auch weil er vor mir ist und ich hinter ihm.Mein Sprichwort.
|
|
|
|
Um für einen Teufel zu arbeiten, muss man sich erst einmal einen Teufel erschaffen.
Neben der Allmacht gibt es keine weitere Macht.
|
|
|