|
|
|
Hallo,
eine Antwort, inwiefern Dein Traum Realität werden wird, kann ich Dir natürlich leider auch nicht geben, aber ich habe eine Erfahrung gemacht, die mich bis jetzt tief beeindruckt, beängstigt hat und mein gesamtes Weltbild über den Haufen zu werfen scheint:
Meine Mutti (51) hat vor genau 10 Jahren ihr Eltern verloren, ihr Vater starb am 13.9.1996, es war ein Freitag der 13. Meine Mutti träumte kurze Zeit später, ass Freitag der 13. ihr Pechtag ist (was er ja bedingt durch den Tod ihres Vaters auch war). Dann träumte sie, sie würde genau 10 Jahre nach ihrem Vater sterben. Wir haben das beidenicht so ernst genommen, obwohl es uns Angst gemacht hat, und irgendwann vergessen. Im Dezember letzten Jahres bekam meine Mutti einen hartnäckigen Husten, der nicht wggehen wollte. Der Arzt behandelte auf Lungenentzündung, Asthma und Lungenemphysem. Ich drängte sie, einen Lungenfacharzt aufzusuchen und der forderte ein CT von der Lunge an. Erst am Tag des Termines viel uns auf, es war Freitag, der 13. Januar 2006. Meine mUtti sagte, das bedeute nichts gutes. Ich allerdings beruhigte sie nur. An dem Tag erfuhren wir, dass sie einen großen Tumor in der Lunge hat. Später stellte es sich als Lungenkrebs heraus, es bagannen Chemo und Bestrahlung, die sich bis spät in den Sommer zogen. UNd siehe da - der Tumor war verschwunden. Anfang September bekam sie eine Lungenentzündung, die sie zu Hause mit Antibiothika kurieren sollte. Diese schlugen nicht an und meine Mami bekam Atemnot. Ich brachte sie dann ins Krankenhaus, sicher dass sie, da sie den Krebs besiegte, nun nicht an einer Lungenentzündung sterben sollte. Sie sagte mir im Krankenhaus, das sie nicht zurück nach Hause kommt. Ich wollte wissen wieso - sie hatte geträumt, dass sie auf einer Bare weggetragen wird. Meine Mutti ist nun am 20.9.06 auf der INtensivstation in meinen Armen gestorben. Ein schrecklicher >Moment, schrecklich auch, dass sie es wusste... Ich will Dir keine Angst machen, es ist mir unerklärlich alles.
lillianne
|
|
|