|
|
|
ok gut jetz sind ja ersma ferien!
und wenn das jetz echt alles klappt und ich von der schule gehe dann muss ich ja noch ein jahr auf eine andre schule oder?
wenn ja dann habe ich da aber noch das problem das ich mich nicht in eine gruppe integrieren kann weil ich nur sehr schwer freunde finde! ich kann nicht gut mit leuten reden und bin auch sehr schüchtern! habt ihr da irgendwelche ratschläge das ich net mehr so schüchtern bin oder mehr selbsvertrauen/bewusstsein habe? das nervt mich immer so ich kriege es einfach nicht auf die reihe soviel wie andere zu reden! früher konnte ich das jetzt habe ich schon fast angst das maul aufzumachen! ich habe jetz zwar nen paar leute kennen gelernt die net so ein grosses problem damit haben das ich nicht rede aber das ist auch doof weil mit denen gehe ich immer was trinken und nach nen paar vodka fang ich dann normal an zu reden! und mit denen treff ich mich auch nur freitags weil die dann immer saufen gehen. die sin auch net auf der schule. und das geht ja auch net das ich immer saufen muss um zu reden und leute kennen zu lernen!
|
|
|