|
|
|
Frieden Pax!
Also zuerst einmal: Selbst die Mehrheit der so genannten Moslems werden in die Hölle gehen.
Ob jemand in die Hölle kommt oder eben nicht, liegt ALLEIN in Gottes Hand.
Viele glauben z.B. nicht an den Koran, weil er mit sunnitischem Gedankengut verzerrt wird (z.B. Todesstrafe für Unzüchtige, Todesstrafe für Apostate etc.). Solche Leute haben einen Grund NICHT an den Koran zu glauben, denn sie haben die wahre Botschaft Gottes noch nicht erhalten.
Nur wenn Gott einem Menschen Seine Zeichen und Botschaften geschickt hatte und der Mann bzw. die Frau sie ablehnt, erst dann begibt man sich in eine rote Zone.
Dies ist einer der Gründe, wieso ein Mensch erst ab Alter 40 Verantwortung zeigen muss.
Doch man sieht viele Christen, die gegen den Koran kämpfen. Solche Leute zeigen einen Unglauben gegen Gottes Wort und Zeichen. Sie bekämpfen alles, was nicht in ihre Tradition passt (so z.B. die Widerlegung der indoktrinellen Dreifaltigkeit).
"Es steht niemandem zu zu glauben, es sei denn Gott will es."
(Denn Gott weiss am besten, wer es verdient hat.)
12:103 Und die meisten Menschen werden nicht glauben, magst du es auch noch so eifrig wünschen.
12:104 Und du verlangst von ihnen keinen Lohn dafür. Vielmehr ist es eine Ermahnung für alle Welten.
12:105 Und wie viele Zeichen sind in den Himmeln und auf Erden, an denen sie vorbeigehen, indem sie sich von ihnen abwenden!
12:106 Und die meisten von ihnen glauben nicht an Gott, ohne (Ihm) Götter zur Seite zu stellen.
12:107 Sind sie denn sicher davor, daß nicht eine überwältigende Strafe von Gott über sie kommt, oder daß nicht plötzlich die Stunde über sie kommt, während sie nichtsahnend sind?
12:108 Sprich: "Das ist mein Weg: Ich rufe zu Gott; ich und diejenigen, die mir folgen, sind uns darüber im klaren. Und gepriesen sei Gott; und ich gehöre nicht zu den Götzendienern."
|
|
|