|
|
|
es gibt bestimmt einige Atheisten, die glücklich sind, aber denen kann es niemals so gut, wie als einen sehr gäubigen, der mit gott ein leben führt.
durch eigene erfahrung habe ich das jetzt beurteilt. zum beispiel meine deutschen nicht gläubigen freunde, die sind meistens schüchtern und verklemmt oder säufer und haben alle keine gute beziheungen zu ihrer familie und sind nicht oft gut gelaunt. gehen nicht gern raus und auch nicht gern zum beruf/schule...
bei den gläubigen ausländischen freunden sieht das aber anders aus alle immer am lachen und scherze machen. und nciht verklemmt oder zurückhaltend. man merkt das sie einen inneren frieden haben. die sehen das leben nicht so ernst und eintönig. immer kontaktfreudig, hilfsbereit und niemals egoistisch
ach ich könnte noch so einiges aufzählen..
naja so hab ich das jedenfalls bemerkt
mfg
|
|
|
|
Naja wie auch immer...
ich hab da mal eine wichtige Frage. Hat sich jemand schonmal Bücher bei bahai-verlag.de bestellt? Also ich hab mir welche vor fast 2 Wochen bestellt und auf der HP steht die Leiferzeiten innerhalb Deutshclands betragen 1-3 Tage. Und ich hab immer noch ncihts! auf Emails antworten die auch nicht.
mfg
|
|
|
|
Hallo Julian,
Ich wohn in Österreich und die Bücher, die ich bestellt habe, waren spätens innerhalb einer Woche da.
Was Du sonst machen könntest: kurz anrufen unter:
+49-(0)-6192-22921
Ansonsten könntest Du auch beim Baha'i-Buchvertrieb in Österreich bestellen - der ist auch sehr schnell, hat aber nicht ALLE Bücher. Wenn Du willst schick die Liste der Bücher, die Du bestellen willst, an mich per PN und ich leite es weiter und sag Dir Bescheid wie lang es dauert.
Herzliche Grüße,
Saed
|
|
|
|
| Julian, einmal lieferte der Verlag bei mir auch sehr schnell, jetzt habe ich eine neue Bestellung aufgegeben und ich warte schon seit 5 Tagen. Irgendwas scheint bei dennen momentan nicht zu stimmen.
|
|
|
|
Sind den etwa die Bücher ausgegangen
Naja ich werd erstmal mal anrufen
mfg
julian
|
|
|