Seit 2 Wochen den gleichen Traum

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen den gleicen traum. es ist furchtbar. ich träume, dass ich meinen freund überrasche, und er mit einer anderen im bett liegt. dann sasgt er "tja, so ist das leben. pech gehabt, kannst wieder nach hause fahren" mit soeinem widerlichen gesichtsausdruck. ich weiß, dass er sowas nie machen würde. dazu ist zusagen, dass ich in dortmund und er in hannover wohnt, und wir und nur alle 2-3 wochen sehen. ich habe diese träume, seiddem nach den weihnachtsferien wieder nach hause gekommen bin. diese scheiß träume machen mich voll fertig. immer und wieder das gleiche, jeden tag. was kann der traum bedeuten.
Liebe Steffanie,

ich nehme mal an, das Du unter starken Verlustängsten leidest. Die dauerhafte Trennung über Kilometer macht Dir zu schaffen und ist auf die Zukunft gesehen auch nicht das Optimum. Ich schlage vor, Du sprichst mit Deinem Freund darüber. Nicht über die Angst, vielmehr über die Entfernung. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten für Euch, insbesondere für Dich, diese Barrieren einzureissen.

Gruss
Gaby
z.b. schluss machen?
Hallo,
in diese Richtung hatte ich jetzt keinen Gedanken verschwendet. Rede mit ihm, vielleicht rückt man durch ein Gespräch über die Entfernung schon näher zusammen..
Wir reden da schon fast jeden tag drüber. er kann auch nicht herher ziehen will er noch 16 ist und seine eltern ihm das nicht erlauben würde. ich bin zwar 19, aber ich kann uach nicht hochziehe.