|
|
|
Hätte nicht gedacht dass die evangelische Kirche sowas raus gibt
Paulus hat es so gesagt: 7Ich wollte zwar lieber, alle Menschen wären, wie ich bin, aber jeder hat seine eigene Gabe von Gott, der eine so, der andere so.
ich habe mich lange Zeit auf die Bibel konzentriert mich dann aber etwas mehr nach Osten geöffnet und stehe noch fest im Glauben an Jesum Christum daran wird sich auch nichts ändern mein letztes Buch war "Tao Yoga der Liebe" hört sich nach einem Frauenroman an aber hat mich was christliche/jüdische Sexuallehre angeht sehr bereichert überhaupt empfinde ich alles was aus ich bisher an Buddhismus und Hinduismus kennengelernt habe als Bereicherung für mein Bibelverständnis
Prüft alles was gut ist behaltet
die nun die sich von der Bibel entfernen oder nie den Weg zu ihr findet muss man achten und lassen es ist nämlich nicht wahr dass die Östler die Gemeinsamkeiten lediglich vortäuschen
Wenn die Heiden, die kein Gesetz haben, von Natur aus die Vorschriften des Gesetzes erfüllen, so sind sie, die kein Gesetz haben, sich selbst Gesetz. Sie zeigen ja, daß die Forderungen des Gesetzes in ihr Herz geschrieben sind
Phan
|
|
|