Freund hat Schluß gemacht :(

Mein Freund hat gestern Abend mit mir Schluß gemacht Einfach so! Er hat mir nicht gesagt wieso und warum nur dass er mich "nicht mehr so liebt wie früher". Wir waren sieben Monate zusammen und es war immer toll und jetzt das? Wer versteht denn das. Ich hab nur in den letzten zwei Wochen gemerkt dass er etwas Abstand zu mir hat, er hat nicht auf meine Emails reagiert oder SMS.

Hat er eine andere? Was soll ich nur machen, ich bin so verzeifelt
Also wenn er Dich so und auf die Art behandelt, dann solltest du ihn gehen lassen, denn dann liebt er dich nicht mehr und scheint dich auch nicht mehr zu mögen. Warum ist dann hierbei eigentlich egal und vergrößtert nur deinen Schmerz. Lass ihn einfach los, auch geistig und steiger dich nicht in deine Trauer hinein.
hallo carre,
darf ich dich fragen wie alt du bist?

nach sieben monaten tut es natürlich schon weh und es ist sicher nicht einfach, aber wenn er deine sms schon seit längeren nicht mehr beantwortet hat ist es wohl besser so! ich weiß dass es hart ist aber es kommt sicher wieder jemand in dein leben und auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst aber er war nicht der richtige denn der richtige würde dich nicht so behandeln!
nichts geschieht ohne grund, vielleicht kannst du auch bald was positives daran endecken!

ich wünsch dir alles gute und kopf hoch auch der schmez vergeht!