|
|
|
...ich werd deinen Text nicht unter Androhung von Peitschenhieben lesen...
ich unterhalte mich nicht mit Islam-Hassern wie DICH, grundsätzlich.
Ende der Diskussion mit Dir, ein für allemal.
Basta.
|
|
|
|
Tja ja, sowas kommt dabei raus, wenn man austeilen will, aber nicht einstecken kann Schade aladin. Dabei forderte ich dich doch garnicht auf meinen Text zu lesen, ich wollte dich doch nur auf deine unnötige Anspielung aufmerksam machen, dass sie völlig überflüssig ist, da ich doch angemerkt habe, dass die Tabelle nicht von mir stammt.
Und apropo ...Hasser, erstmal an die eigene Nase fassen! Denn du bist es der hier hasserfüllt falschen Müll über das Christentum in Umlauf bringt.
|
|
|
|
Hallo,
| Zitat: |
| ich unterhalte mich nicht mit Islam-Hassern wie DICH |
Ist fast schon ein standard Argument mit dem einige Muslime immer wieder jeden kritischen Dialog mit der Außenwelt abwürgen!
Wenn das alles wäre, ging es ja noch! Da aber die Wahrheit nicht einfach so aus der Welt verschwindet, nur weil sie gewissen Parteigängern nicht behagt, kommen als nächstes dann Drohungen, organisierte Proteste, organisierte gewaltsame Protestet bis hin zum Mord (siehe Van Gogh)!
Es ist übrigens ein Irrtum anzunehmen der Islam hätte ungewöhnlichen Zulauf, außerhalb der normalen biologischen Vermehrung! Der Islam ist nur im Moment die Aussteigerinsel unserer Gesellschaft! Das heißt also die Menschen die Konvertieren und da solltet ihr Euch mal die unzähligen Filme der Konvertiten im Internet ansehen, konvertieren nicht weil sie den Islam gut finden, sonder weil sie alles andere was sie kennen schlecht finden! Wenn es die Punks noch en vouge wären oder es die Hippies noch gäbe, dann gäb es auch kaum Konvertiten. Der Islam ist das aktuelle Sammelbecken der gesellschaftlichen Aussteiger! Andreas Bader und Ulrike Meinhof würden sich heute an die Muslim Bruderschaft um Unterstützung wenden und Geld aus dem Iran, Saudi Arabien oder Lybien annehmen.
Was die biologische Vermehrung angeht, so ist festzustellen das die islamischen Familien in der Regel sehr Kinderreich sind. Aber haben die auch Zeit ihre Kinder zu Erziehen? Rütli Schule läßt grüßen! Ich denke da werden eine menge Papiermuslime gezählt, die lediglich einer Partei angehören, aber nicht wirklich die Perle in ihrem Herzen gefunden haben. Wie man an der aktuellen Geschichte sieht, der Gewalt die vom Islam ausgeht, dem Terrorismus und der Unmenschlichkeit in den sogenannten islamischen Staaten, nützt diese Art des Zuwachses dem Islam nicht. Im Gegenteil, das Image des Islam wird Tag täglich vor allem durch die eigenen Parteigänger auf das Schlimmste geschädigt. Es gibt täglich hunderte von Äußerungen in den unzähligen Islamforen von sogenannten muslimischen Gläubigen die an den Fundamenten des Islam nagen und die Welt unberechtigt gegen diese Religion aufbringen!
Das Ignorieren der berechtigten Kritik aus den eigenen Reihen, schadet dem Islam weit mehr als die Kritik, die von außen an ihn herangetragen wird.
Gruß Heiko
|
|
|
|
Erkennet ihr Muslime nun,an wenn ihr Glaubet?
Wer es ist dem ihr Huldigt?
|
|
|
|
@ala-din
| ............redest kein Wort von der anderen Seite, von Bush, Israelisten, israelischen Atheisten, Materialisten usw. |
Thema: Der Islam befindet sich in einer furchtbaren Krise!
| .....willst hier ein Problem fabrizieren um den Islam herum, aber das wird Dir nicht gelingen. |
Das Problem ist da - tut mir leid, nicht meine Erfindung. Wenn man es totschweigt, wird es nicht besser!
- Gilles Kepel "Das Schwarzbuch des Djihad" Aufstieg und Niedergang des Islamismus (2002)
- Islamismus / Bundesministerium für Innere Sicherheit (2004)
- Albrecht Metzger "Was ist Islamismus?" Der Himmel ist für Gott, der Staat für uns. Islamismus zwischen Gewalt und Demokratie. (2000)
- Udo Ulfkotte "Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern." (2003)
Ich habe noch mehr Quellen, wird zu viel.
| Ich stelle nur fest, dass Du parteiisch bist...................... |
Ich bin Christ - mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet.
| ...ist dem Islam hinlänglich bekannt und völlig ungefährlich und belanglos für den Islam. |
Das mit Kritik ist so eine Sache - aber wieso sollte jemand gefährlich für den Islam sein? Solltest Du wirklich mal drüber nachdenken - das klingt nämlich nach
Wie gesagt, ich halte nicht die andere Wange hin!
Alles Liebe Engeljani
|
|
|