|
|
|
|
Hallo Pax,
das Video wurde von zwei oder drei Jugendlichen gedreht, die heute etwa 24 Jahre alt sind. Anfänglich war es wohl nur so eine Idee, aber sie sind bei ihren Recherchen auf so viele Widersprüche gestoßen, dass schließlich ein großes Werk daraus wurde.
Die Details sind sehr sorgfältig recherchiert und ohne ideologische Unterrtöne und Weltverschwörungsstimmung dargestellt. Glaubt uns nicht einfach was wir sagen, heißt es, geht hin und recherchiert selbst! Die aufgezeigten Fakten können einem allerdings die Sprache verschlagen.
Es lohnt sich, den Film anzusehen. Er ist auch recht professionell und ansprechend gemacht.
Grüße
Xena
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
Ich hasse hirnrissige Verschwörungstheorien! Gibts eigentlich auch etwas über Selbstmordattentate der Hisbollah, Hamas und Al Quaida. Dokumentationen über die Anschläge in Madrid und London wären auch nicht schlecht. Vielleicht auch was über die PLO (z.B. München 72).
Mir schein das es mitlerweile eine Menge Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als ihren eigenen Staat anzupinkeln!
Die erfolgreichste Verschwörungstheorie war in der Vergangenheit der Antisemitismus. Aber nur in Deutschland haben millionen und abermillionen Menschen wirklich dran geglaubt. Der Kreis schließt sich, wenn von den Verschwörungstheoretikern behauptet wird, dass unter den Opfern in New York angeblich relativ wenig Menschen jüdischen Glaubens gewesen sind, da sie vorher gewarnt wurden. Ich erinnere an die Pälästinenser in Gaza, die am 9/11 Freudentänze aufführten und an die Bekenntnisse von Osama Bin Laden, dass seine Organisation die Verantwortung trage. Dehalb sollte so ein Müll hier nicht verbreitet werden.
Gruß Heiko
|
|
|
|
Lieber Heiko,
die Wissenschaft bietet nun mal die Fakten an.
Titan kann nicht schmelzen. Chemisch ist das unmöglich, das habe ich schon damals gedacht.
Wo sind die Flugzeuge? Wieso kommen 9 der 15 Flugzeugentführer wieder lebendig zum Vorschein?
Es gibt noch weitaus mehr. Dafür aber müsste man die amerikanische Politik begreifen, um zu sehen, dass sie seit mehreren Jahren so etwas "erwarteten". Sie wollten "etwas wie Pearl harbour", damit ihre Ziele schneller verwirklicht werden können (das wird, glaube ich, auch im Film gesagt).
LG
|
|
|
|
Ich sagte schon, es ist keine Verschwörungstheorie.
Erst mal ohne Vorurteile ansehen und dann eine Meinung äußern.
Sonst gerät man noch in den Verdacht, nicht besser zu sein als die, die man bekämpft. Und schön aufpassen, dass man nicht auf die Propaganda von irgendwem reinfällt!
Mit den besten Wünschen
Xena
|
|
|