|
|
|
Wollen wir jetzt Schwätzen oder was?
"Schwester Aarons! Dein Vater war kein Bösewicht und deine Mutter keine Dirne!"
Da verwies sie auf ihn. Sie sagten: "Wie sollen wir mit ihm, einem kleinen Kind in der Wiege, reden?"
Er sprach: "Seht, ich bin Allahs Diener. Er hat mir das Buch gegeben und mich zum Propheten gemacht.
Und Er machte mich gesegnet, wo immer ich bin, und befahl mir Gebet und Almosen, so lange ich lebe,
Und Liebe zu meiner Mutter. Und Er hat mich weder gewalttätig noch unheilvoll gemacht.
Und Frieden war mit mir am Tage meiner Geburt und wird es am Tage sein, da ich sterbe, und am Tage, da ich zum Leben erweckt werde!"
So war Jesus, Sohn der Maria, - (dies ist) eine wahre Aussage, die sie bezweifeln.
Es ist mit Allah nicht vereinbar, einen Sohn zu zeugen. Gepriesen sei Er! Wenn Er eine Sache beschließt, so spricht Er nur zu ihr: "Sei!" und sie ist.
"Wahrlich, Allah ist mein Herr und euer Herr. So verehrt nur Ihn. Das ist der gerade Weg."
Doch die Sekten sind untereinander uneinig. Wehe den Ungläubigen bei dem Erleben eines gewaltigen Tages!
Wie gut werden sie hören und sehen an dem Tag, an dem sie zu Uns kommen. Doch die Ungerechten sind heute in offenbarem Irrtum.
Und warne sie vor dem Tag der Reue, wenn der Befehl bereits vollzogen wird, während sie noch achtlos sind und nicht glauben."
Maria 19: 28-39 (Meryem)
Der Rest Interessiert mich nicht.
Ich will auch mein Leben Genießen, Wissen und Forschen hat keine ende.
Du Begrenzt dich selber mit deiner ungläubigkeít an den Qoran,
Ich Glaube auch an die Bibel, Aber Du Glaubst nicht an den Qoran.
Dadurch sehe Ich keinen Sinn über dieses thema mein Kopf Anzustrengen.
Denn du wirst nicht Glauben, Denn du Willst es nicht Glauben.
Dadurch wirst du immer wieder was finden.
Dies ist nicht mein Komminikations Geschmack.
Ich Lese die Heiligen Bücher um was zu Lernen, Nicht um zu Kucken ob da was nicht Stimmt.
Und Suche hier Frieden und Spaß.
Verstehst du?
ve Selam
|
|
|