Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Schöner sonniger Frühlingstag

hallo,

ich bin beim surfen auf diese seite hier gestoßen und habe mal ein wenig gelesen. registriert, weil ansprechend.

kann jemand damit was anfangen, weiß was es bedeuten könnte oder hat ähnliches selbst erlebt:

vor einiger zeit habe ich in einem traum mein eigenes grab gesehen. mit grabstein, dem datum darauf, der gegend im hintergrund, alles zusammen. sogar die geräusche der umgebung habe ich gehört - und alles bis heute nicht vergessen. wohl auch, weil dieser traum in unregelmäßigen abständen wiederkehrt. immer identisch.
nein, es hat mir noch nie angst gemacht.
es ist ein schöner friedhof, freundlich, hell. und ein schöner sonniger frühlingstag ist es auch in meinem traum...
das war jedesmal derart realistisch, dass ich nun zu wissen glaube, wann "es" soweit ist.
ich habe demnach noch rund 30 jahre zeit das leben zu genießen, das ist beruhigend, oder?

naja, und in den letzten 10 jahren hatte ich schon 2 reanimationen. kein witz, sondern echt wahr. freunde fragten öfters wie es denn sei, wenn man tot ist. aber ich habe keine ahnung, kann es nicht sagen, ich habe es nicht gemerkt (oder kann mich nicht erinnern)

auf jeden fall schwanke ich hin und her zwischen dem gedanken den traum als blödsinn abzutun oder als hinweis zu verstehen.

und? hat jemand eine idee?

ps: bitte-bitte, zwingt mich nicht zum groß-kleinschreiben

Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II