Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wundern im Alltag

Selam

Es sind nicht nur in den Heiligen Büchern Wundern.
Für mich ist alles ein Wunder, Denn es gab nix.

Es gibt auch Wundern in den Nachrichten, Im Deutschen Fernsehern sieht man die nicht so oft.
Aber in Türkischen Schon.
Zb. Ein Baby fällt vom 5 Stock Runter, Und ist nichts Passiert, Nicht mal die Nase hat Geblutet.
Dies ist doch auch ein Wunder oder nicht?

ve Selam
Hi DJKamil,

ich kenne auch ein persönliches Wunder. Ich habe philippinische Freunde - die während einem Besuch von ihrem Bischof in Deutschland ein Foto beim Gottesdienst gemacht haben.

Als wir den Film entwickelt haben - war auf dem Foto neben dem Bischof eine weisse Silouette wie die Heilige Figur von Maria als Madonna abgebildet.

Hier war das ganze doch eine Wunderbotschaft von ganz Oben, dass wir in MARIA den Heiligen Gral bei unseren Forschungen entdecken dürfen.

Der Name von meiner damaligen philippinischen Freundin war Veronica, die ja auch das Anglitz JESUS im Schweisstuch entdecken durfte.

Ja - die Wunder GOTTES sind sonderbar!

biogral-micha&friends
Hallo,

Zitat:
Als wir den Film entwickelt haben - war auf dem Foto neben dem Bischof eine weisse Silouette wie die Heilige Figur von Maria als Madonna abgebildet.

Erheblich warscheinlicher ist eine Doppelbelichtung des Films.

LG
Martin
Hi martin,

Glaube macht stark. Der Film war nicht doppelt belichtet - sondern die MADONNA war wirklich zu erkennen.

Auch Lourdes ist ja ein MARIEN-Wunder!

biogral-micha&Friends
Zitat:
Glaube macht stark.

... und kann Berge versetzen.

Es gibt ja auch die alltäglichen kleinen Wunder, die man oft übersieht. Wunder machen keinen Lärm.

Alleine schon in der Natur kann man viele kleine Wunder entdecken, wenn man Augen und Herz öffnet.

Ich wünsche euch offene Augen und Herzen,

Kiki
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3  Weiter