Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Diskussion zu den Wundern des Korans

Selam Heiko

Ich bin Religionsbesoffen und will lieber nicht wieder
Nüchtern werden wie du.

Nun in diesem Sinne Brauchst du mich ncht mehr Anschreiben.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Flug in der Milchstraße,
bis zum Auferstehungstag.

Alles Gute

ve Selam
Selam
Zitat:
Dein Zustand nennt sich wohl Religionsbesoffen! Werd mal wieder nüchtern, dann reden wir weiter!

So was nennt man in Gott vertrauen!Ausserdem Religionsbesessen zu sein ist viel besser wie eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. Von wegen Bahai!

@DJ Kamil abi

Allah razi olsun. Amin!

Veselam
Hallo Ihr Lieben,

Zitat:
So was nennt man in Gott vertrauen!

Wenn man Bücher von einem volksverhetzenden Bauernfänger liest und gleichzeitig wissenschaftliche Erkenntnisse ablehnt. Das hat mit Gottvertrauen gar nichts zu tun! Das ist "Grob Fahrlässig"! Der Gläubige ist aber verpflichtet mitzuarbeiten, an seinem Wohlergehen! Mann kann sich nicht ungestraft jeden Mist in den Kopf pfeifen (nur weil da ein Koransprüchlein draufsteht) und dann noch glauben, das Gott das schon irgendwie wieder hinbiegt!

Zitat:
Ausserdem Religionsbesessen zu sein ist viel besser wie eine gespaltene Persönlichkeit zu haben.

Das ist aber meist ein und dasselbe! Religiösität gepaart mit extremer Gottesfurcht kann durchaus zu Psychosen führen.
Zitat:

Bei der schizophrenen Psychose kommt oft ein Beeinträchtigungs- und Verfolgungserleben dazu, sowie, religiöser Wahn, Größenwahn etc. http://www.geistigenahrung.org/ftopic21385-130.html

Zitat:
Von wegen Bahai!

Ich versteh nicht was du meinst!

Gruß Heiko
Jede Art von Besessenheit ist krank! Fanatisch!

Engeljani
Selam

Zitat:
Wenn man Bücher von einem volksverhetzenden Bauernfänger liest und gleichzeitig wissenschaftliche Erkenntnisse ablehnt

Welche Wissenschafftliche Erkenntnisse?
Schwätzereien nennt man nicht Wissenschafftliche Erkentnisse.
Er Heißt auch Harun Yahya sind beide Namen von Propheten vor denen Ich auch Respeckt habe.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter