Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Diskussion zu den Wundern des Korans

Zitat:
Als Gleichnis, das nämlich zwischen dem Leben (Blut) und dem Tod (Kot) auch die "Süsse Gottes" liegt, kann ich den Qur`an Vers verstehen - aber nicht als "Wunderbeweis" dafür, das erst mit Muhammad bekannt wurde, das Kühe Milch geben und dabei unreine Bestandteile abscheiden....

findest Du nicht, dass das ein bisschen weit hergeholt ist?
Hallo ihr Lieben,

immer dran denken" Die Schlauheit des Fuchses besteht zu 90% aus der Dummheit der Hühner"

oder anders gesagt "Wunder sind immer relative zum Wissen und dem Erkenntnisstand des Betrachters zu sehen" Des einen Wunder ist des andern Broterwerb, oder so!

Wenn wir das in Bezug setzen zur Bildungsmisere in Deutschland erscheint die Marienpredigt vom Beni direkt im andern Licht! Dem Mann ist jetzt schon vollkommen klar, das Wunder in naher Zukunft wieder eine viel größeres Marktpotential haben.

Ich persönliche bewirke so im Durchschnitt pro Jahr zwischen 10 und 20 Wunder! Nach meiner Erfahrung ist das das Minimum für einen techno Propheten (Handwerker, KFZ Schrauber, Kombjuderexberten, etc.) um im Geschäft zu bleiben!

Ein Computer unter Windows der nicht abstürzt, das wäre ein echtes Wunder!

Gruß Heiko
Lieber Heiko,

mein PC läuft mit Windows XP/Sp 2 seit nun zwei Jahren - und ist mir noch nie abgestürzt.... wenn man sich mit den Fehlern seit Version 3.0 beschäftigt hat, kennt man nach ein paar Jahren die Tricks, die ein unausgereiftes System am Laufen halten..
-wird bei Vista auch nicht anders sein...

Lieber Pax,

warum sollte mein Kommentar "weit hergeholt sein"?
Ein Wunder , ein Wunder...!

Nee, schon klar! Hat sich echt gebessert! Aber das Wort nie, kann man da trotzdem noch nicht in den Mund nehmen! Sind aber dann meist Hardware defekte, übertaktete Memorie, stehengebliebener Lüfter, Stromschwankungen, falsch sitzender Thermofühler, etc. Seit ich meinem Server eine USV mit entsprechender Spannungsstabilisierung spendiert hab läuft er nun Unterbrechungsfrei seit 6 Monaten. Vorher gabs immer mal einen "Stehenbleiber", so etwa im zwei Monats Takt.

Ab wann soll ich denn den örtlichen Pfarrer als Zeugen hinzuziehen?
Hallo Heiko

Zitat:
Ab wann soll ich denn den örtlichen Pfarrer als Zeugen hinzuziehen?

Ich denke das "Katzenwunder unter dem Betonblock" hätte durchaus hinreichende Wunder-Qualitaeten für den ortsansäßigen Pfaffen.

LG
Martin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter