Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Diskussion zu den Wundern des Korans

Hallo ihr Lieben,

Der Herr Adnan Oktar findet sogar im Verfassungschutzbericht erwähnung:

Zitat:
Während die IGMG und das BIG nach außen die Verbundenheit und
die Toleranz gegenüber den Buchreligionen Judentum und Christentum
betonen, gibt es an der Basis abfällige und zum Teil hasserfüllte
Äußerungen gegen „Ungläubige“, insbesondere Juden und Amerikaner.
Auch extrem antisemitische Verschwörungstheorien, nach denen
z.B. der Holocaust von den Juden selber organisiert worden sei, um
am Ende einen eigenen Staat in Palästina errichten
zu können, sind unter „Milli Görüs“-
Anhängern in Hamburg wie auch anderswo
vertreten. Nachzulesen sind derartige Thesen
u.a. in den antisemitischen Werken des unter
dem Pseudonym Harun YAHYA schreibenden
türkischen Autors Adnan OKTAR, der - im
Gegensatz zur Europa-Ausgabe - häufig in der
Türkeiausgabe der „Milli Gazete“ mit Kolumnen
und großformatigen Werbeanzeigen präsent
ist. Die Bücher YAHYAs sind auch unter
den IGMG-Anhängern in Hamburg gefragt. In
der u.a. im Internet veröffentlichten Einführung
zu seinem Buch „Yeni Masonik Düzen“
(„Die neue Ordnung der Freimaurer“, 4. Aufl.,
2002) führt YAHYA aus, dass die deutschen
Nazis und die Zionisten die „gleiche rassistische Ideologie“ besessen
hätten und ein „interessantes Bündnis“ eingegangen seien, um die
europäischen Juden nach Palästina zu schicken.
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell.....t-fuer-verfassungsschutz/
publikationen/pdf-bibliothek/vsb2005-aex-pdf,property=source.pdf#search=%22Adnan%20Hoca%20%20Adnan%20Oktar%22

Zitat:
Ich Lese sowas nicht

Tja dann, .... kein Wunder! Aber Vorsicht! Es gibt im Strafgesetzt den Tatbestand der "Grob Fahrlässigen Unwissenheit"! Wenn du weil du dich nicht Informierst einem Betrüger aufsitzt und dich der zu Straftaten verleitet oder du Straftaten dieses Betrügers deckst, bist du in großen Schwierigkeiten! Mitgefangen, mitgehangen!

Gruß Heiko
Hallo Darvinist,

Zitat:
Sucht einfach mal mit Google Adnan Hoca, Adnan Oktar

Habe ich gemacht.
Auch
Adnan Oktar Staatsanwaltschaft
Adnan Oktar verhaftung
Adnan Oktar unzurechnungsfähig
Adnan Oktar haftunfähig
Adnan Oktar erpressung
Adnan Oktar ermittlungen

Leider(!) nichts Vernünftiges gefunden, was deine Behauptung untermauert.
Was immerhin klar ist, ist das er ein Antisemit reinstens Wassers ist, was ihn per se schon einmal disqualifiziert.
Gerne hätte ich aber mal was zu seinen Verbindungen zur Moon Sekte gefunden oder über seine Erpressungen.

Es gab einige türkische Sites unter den ergebnissen.
Inwieweit die passen kann ich leider nicht sagen.

LG
Martin
Hallo Martin,

was Adan Oktar über die Freimaurer sagt outet ihn schon gleich als Scharlatan der übelsten Sorte:
Zitat:
Judentum und Freimaurerei

Gerade in dieser Zeitspanne wurden die Forschungen über das Judentum und die Freimaurerei von Adnan Oktar bereit für die Publizierung. Der Grund warum Adnan Oktar sich entschied dieses Thema zu recherchieren war, dass die Juden im Koran gegen die Gläubigen als der größte Feind bezeichnet sind. Adnan Oktar stellte nach seiner Recherche die Tätigkeiten der Zionisten in unserem Land fest, und sah das diese von seinem geheimen Orden, die Freimaurerei durchgeführt wird. Es existierte ein geheimer Einfluß der Freimaurerei auf einem sehr großen Kreis wie Staatsangehörigen, Akademikern, Bürokraten, Politikern und Medienkonzernen. Ihre Hauptaufgabe war die moralischen und religiösen Werte unseres Volkes stufenweise zu zerstören; und sie, wie es in einer Verse der abgeänderten Thora angegeben ist, zu "Feldtieren" umzuwandeln. Mit dieser Absicht wurde besonders den Jugendlichen und allen Schichten der Gesellschaft die materialistische Logik, die Evolutionstheorie, die unreligiöse und unmoralische Lebensart in verschiedenen Arten angeeignet. Die Freimaurer führten zwischen den Staatsangehörigen, der Presse und in den Lehrämtern, bei dieser Massenpropaganda die Hauptrolle.

Deshalb recherchierte Adnan Oktar dieses Thema ernsthaft. Mit großen Bemühungen erreichte er Bücher und Zeitschriften, deren Veröffentlichung nur zwischen ihren eigenen Mitgliedern der Freimaurer eingeschränkt ist. Er hat diese genau untersucht. Diese jahrelang fortgefahrene Forschungen haben das Buch "Judentum und Freimaurerei" erzeugt.
http://www.harunyahya.de/lebensgeschichte.php

Die Geschichte ähnelt sehr den Erfindungen der Ludendorfs, die Adolf Hitler beauftragt hatte die Freimaurer zu denunzieren und zu verunglimpfen, mit dem Ziel die Organisation aufzulösen, was dann auch geschah! Der Mann hat nicht nur gar keine Ahnung, sondern saugt sich auch noch Märchen aus den Fingern!

@Darvinist
Weitere Quellen würden mich auch interessieren! Solchen Bauernfängern gehört das Handwerk gelegt!

Gruß Heiko
Hallo Heiko

Den Link habe ich gleich mal zu meinen Favoriten geschickt - Danke!

Gruß Engeljani
Selam heiko

Zitat:
Tja dann, .... kein Wunder! Aber Vorsicht! Es gibt im Strafgesetzt den Tatbestand der "Grob Fahrlässigen Unwissenheit"! Wenn du weil du dich nicht Informierst einem Betrüger aufsitzt und dich der zu Straftaten verleitet oder du Straftaten dieses Betrügers deckst, bist du in großen Schwierigkeiten! Mitgefangen, mitgehangen!

Mach dir keine Sorgen Ich Vertraue an Gott dem Allmächtigen.
Dadurch habe Ich auch keine Angst vorm Knast oder Irgendetwas weißt du.

Und was man für Harun Yahya Schreibt interessiert mich nicht.
Ich kenne Ihn nicht.
Für mich ist wichtig daß Ich all seine Werke mir In fast jeder Sprache kostenlos Runterladen kann. (Ob film oder Buch)

http://www.harunyahya.de/theauthor.php

dies ist auch ein Link in dem nichts Negatives Steht. Ich nehme Mehr Positive Sachen Wahr,

Dein Zitat Beinhaltet für mich kein Wissen.

Und die Bibel Stellen hast du mir nicht Geschrieben.
ve

Selam
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter